Samstag, 1. Juli 2017

[Goldmann-Challenge] Das 6. Update für den Juni 2017

Das erste halbe Jahr ist geschafft und es ist Zeit für ein neues Update der Goldmannchallenge.
An unserer Teilnehmerzahl von 18 hat sich nichts geändert, also alles beim Alten :-)
Gerne dürft ihr an dieser Stelle noch die Werbetrommel für die Challenge rühren, je mehr mitmachen, umso interessanter wird der Wettbewerb.

Der Juni scheint nicht so der richtige Lesemonat gewesen zu sein, denn wir schwächeln mit insgesamt nur 8 gelesenen Bücher, die ich verbuchen konnte.
An dieser Stelle noch einmal zur Erinnerung. Es gelten nur Bücher, auf denen der Verlag "Goldmann" zu erkennen ist. Page & Turner zum Beispiel gehören nicht mit dazu und werden von mir gelöscht. Ebenso doppelte Eingaben, die vermehrt auftreten. 

So, nun zu den Auswertungen. 
Seid ihr bereit für die Wahrheit mit Stand 30.06.2017?
Na dann man los :-)




Hier die Zusammenstellung der Listen bzw. der monatlichen Auswertung:

Liste der gelesenen Bücher (alphabetisch sortiert nach Teilnehmern):
Angi Bitterer Calvados
Rosalie und der Duft der Provence
Das Buch der Spiegel
Claudias Wortwelten Ohne jeden Zweifel
Das Buch der Spiegel
Babydoll
Connys Welt Das Café in Roscarbury Hall
Das Erbe von Carreg Cottage
Die Villa am Meer
Sommerhaus mit Meerblick
Hanne - Lesegenuss Glückssterne
Das Café in Roscarbury Hall
Das Schokoladenversprechen
Das Erbe von Carreg Cottage
Die Villa am Meer
Katja Das Sommerversprechen
Ich mache mir Sorgen, Mama
Ich bin kein Berliner
Kleeblatt Ein Gefühl wie warmer Sommerregen
Todesmärchen
Die Villa am Meer
Schatz. brennt da grad was an?
Glückssterne
Winterküsse im Schnee
Frag nicht nach Sonnenschein
Lea Das Geheimnis der Schneekirsche
Leidenschaftliches Versprechen
Rebus
Racheherbst
Entfesselte Lust
Martinas Buchwelten Die Schattenschwester
Das Geheimnis der Schneekirsche
Federgrab
Mord in Schönbrunn
Vieviens himmlisches Eiscafé
Glückssterne
Seelendunkel
Babydoll
nef Das Erbe von Carreg Cottage
Ein Weihnachtskuss für Clementine
Petra Narbenseele
Das Café in Roscarbury Hall
Wenn die Organe ihr Schweigen brechen…
Das Erbe von Carreg Cottage
Ich bin böse
Das Buch der Spiegel
Verbotene Liebe
Seelendunkel
Das Gift der Seele
Am dunklen Fluss
Ein Kleid von Bloomingdale's
Sommerhaus mit Meerblick
Frühling in Paris
Schlafe still


Simone Wie Blumen im Winter
Sommerlese Das Geheimnis der Schneekirsche
Markttreiben
Mord in Schönbrunn
Keine Ahnung, wo wir hier gerade sind
Das tote Herz
Bitterer Calvados
Wilma Bumsen
Jetzt, Baby
Monsieur Thomas und das Geschenk der Liebe
Lichtertod
Shopaholic & Family
Wolfstanz
Kein Tag für Jakobsmuscheln
Frühlingsglück und Mandelküsse
Sonjas Bücherinfos Glückssterne
Thea Deadline
Das Buch der Spiegel
Der Colibri-Effekt
Wer war Alice
Seelendunkel
Küstenfluch
Die letzte Farbe des Todes
Abgeblockt
Wolfstanz
Gray




Bücher, die mehr als 1x gelesen wurden:
4x Das Buch der Spiegel
4x Das Erbe von Carreg Cottage
4x Glückssterne


3x Das Café in Roscarbury Hall
3x Das Geheimnis der Schneekirsche
3x Die Villa am Meer
3x Seelendunkel

2x
2x

Babydoll
Bitterer Calvados
2x Mord in Schönbrunn
2x Sommerhaus mit Meerblick
2x Wolfstanz



Autoren, die mehr als 1x gelesen wurden:
4x Winter,  Claudia
4x Wilken, Constanze
4x Swan, Karen
4x Chirovici, E.O.
3x Simon, Catherine 
3x O'Loughlin, Ann
3x Marcks, Lisa
3x Jary, Micaela
3x Drake, Rebecca
2x Quinn, S.
2x Overton Hollie
2x Maxian, Beate
2x Kinsella, Sophie 
2x Kaminer, Wladimir
2x Hahnenberg, Ursula
2x Gruber, Andreas





Und nun die interessanteste Liste, wer steht wo :-)

Die Rankingliste der TOP 3 führen folgende Teilnehmer an:

Platz 1 mit je 14 gelesenen Büchern: 
Petra, Sommerlese

Platz 2 mit 10 gelesenen Büchern
Thea

Platz 3 mit 8 gelesenen Büchern
Martinas Buchwelten



Wir stehen aktuell bei 80 gelesenen Büchern, das ist definitiv noch steigerungsfähig. Dann mal los, ich schließe mich da nicht aus.

Wem noch das ein oder andere Buch zur Challenge fehlt, dem kann ich nur empfehlen, sich im Bloggerportal von Randomhouse anzumelden. Goldmann ist ebenfalls ein Verlag der Randomhouse-Gruppe und man hat dort die Möglichkeit, auch über diesen Weg ein Buch anzufordern. Den Link zur Anmeldung findet ihr hier: Bloggerportal 
Versucht es, mehr als ein NEIN kann man eh nicht riskieren :-)

Vergleicht bitte die Aufstellung oben mit euren Unterlagen, denn auch ich bin nicht gefeit vom Fehlerteufelchen.
Es sei noch einmal darauf hingewiesen, darauf zu achten, dass man sich immer mit dem gleichen Namen einträgt. Es ist fast unmöglich, alle Varianten durchzuchecken, ob sie richtig sind.


Weiterhin viel Spaß euch allen und weiterhin viel Spaß mit den Büchern vom Goldmann Verlag.


Liebe Grüße
Kleeblatt


























































































































































































































































Keine Kommentare: