Samstag, 20. Mai 2017

[Lucky] Meine Lucky wird 5

Oh Gott, wie schnell doch die Zeit vergeht.
Es ist noch gar nicht so lange her, da durfte ich bei Kleeblatt einziehen, da war ich noch ganz klein.
Heute bin ich schon 5 Jahre alt und auch fast so lange schon bei meinem Frauchen Kleeblatt und bei Tommy.


Der Tommy ist immer noch mein allerbester, den habe ich auch  noch immer unter meiner Kralle, also, er macht schon, was ich will. Von wegen Macho, wie meine Ersatzdosine immer zu ihm sagt. Bei mir ist er immer lammfromm. Um die kleine Kralle habe ich ihn gewickelt und so gefällt es mir auch.

Ich habe schon fast gedacht, dass mein Geburtstag ausfällt, denn mein Frauchen Kleeblatt ist einfach eine Woche nach Irland geflogen. Kerry, die Ersatzdosine ist zwar ganz lieb und nett, aber Geburtstag ohne mein Frauchen geht ja wohl gar nicht. Aber sie ist ja glücklicherweise pünktlich wieder hier bei mir gelandet.
Natürlich gibt es zu meinem Geburtstag auch Geschenke, wieder solche, die den Magen füllen. Aber ich bin ja richtig lieb und gebe meinem Tommy natürlich auch was ab, wir machen immer halbe - halbe, da passt unser Frauchen schon auf.
Dankeschön ihr beiden für die Leckereien.

Guckt mal, was es gegeben hat.

von meinem Frauchen

von der Ersatzdosine Kerry

So, und nun will ich feiern, den ganzen Tag.
Ich zieh mich zurück, werde das lecker Fresschen genießen und mich über Glückwünsche freuen.

Eure "große" Lucky

Keine Kommentare: