Donnerstag, 18. Juni 2015

[TTT] - Top Ten Thursday #213

Auch in dieser Woche mache ich wieder beim Top Ten Thursday, organisiert von Steffis Bücher Bloggeria, mit.
 
 
http://buecher-bloggeria.blogspot.de/

 
Diese Woche lautet das Thema:
"10 Bücher
aus dem Fantasy Genre"   
 
Na das dürfte jetzt ja wohl kaum ein Problem darstellen. Zwar lese ich nicht so sehr viel Fantasy, aber ab und an ist doch ein Buch aus dem Genre dabei ^^
 
 
So, das war es auch schon wieder. Auch in dieser Woche habe ich mich bemüht, einen Mix aus bekannten und unbekannteren Büchern / Reihen aufzulisten - ich bin allerdings sehr optimistisch, dass ich zumindest bei den bekannteren Büchern Gemeinsamkeiten mit anderen Teilnehmern habe.
   
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Guten Morgen Kerry!

Oh, da kenne ich ja fast gar nichts von deiner Liste o.o

Aber Skulduggery ist wirklich klasse!!! Ich liebe diese Reihe auch sehr :)
Ansonsten sagt mir nur "Göttlich" was, aber das subbt bei mir noch.

Liebste Grüße, Aleshanee

Originaldibbler hat gesagt…

Hi!

Ich kenne keins der Bücher aber mi Heitz und Nuyen zumindest 2 der Autoren.

LG,
André

Hier geht es zu meinem Beitrag

Mikka Liest hat gesagt…

Huhu!

Ich habe mir lange gedacht, dass "Skulduggery Pleasant" bestimmt nix für mich ist, aber ich sehe die Reihe überall und bin inzwischen doch neugierig! :-)

"Urbat" subbt hier noch rum, genau wie der erste Band von "Göttlich".

LG,
Mikka

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

wir haben keine einzige Übereinstimmung, aber die Auswahl ist ja riesig.

Liebste Grüße von
Sabine