Donnerstag, 11. Juni 2015

[TTT] - Top Ten Thursday #212

Auch in dieser Woche mache ich wieder beim Top Ten Thursday, organisiert von Steffis Bücher Bloggeria, mit.
 
 
http://buecher-bloggeria.blogspot.de/

 
Diese Woche lautet das Thema:
"10 Bücher
aus dem Carlsen-Veralg"   
 
Jetzt bin ich auf Anhieb erst einmal überfragt, mal schauen, ob ich überhaupt 10 zusammen bekomme ^^
 
 
So, das war es auch schon wieder. Habt ihr es gemerkt? Dieses Mal musste ich glatt einen Autoren doppelt nehmen, da ich tatsächlich zwar genügend Bücher vom Carlsen-Verlag habe, aber nur von neun verschiedenen Autoren ^^ So, jetzt bin ich mal gespannt, ob ich mit jemanden was doppelt habe - wenn dann tippe ich mal auf "Obsidian", "Pan-Trilogie" oder einen "Harry Potter"-Band.
   
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

wir haben tatsächlich "Obisidian", "Das geheime Vermächtnis des Pan" und "Arkadien erwacht" gemeinsam. :)

Alles Liebe von
Sabine

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Hey!

Heute sieht man irgendwie meistens die gleichen Bücher - der Carlsen Verlag scheint nicht so viel Auswahl zu haben für unseren Lesegeschmack ^^
Harry Potter hab ich natürlich auch auf meiner Liste! :D

Liebste Grüße, Aleshanee