Donnerstag, 4. Juni 2015

[TTT] - Top Ten Thursday #211

Auch in dieser Woche mache ich wieder beim Top Ten Thursday, organisiert von Steffis Bücher Bloggeria, mit.
 
 
http://buecher-bloggeria.blogspot.de/

 
Diese Woche lautet das Thema:
"Welche 10 Bücher
stehen bei euch ganz oben auf der Wunschliste"   
 
Oh, das ist doch mal ein schönes Thema, mal schauen ... wobei ich an dieser Stelle schon einmal kund tue, dass die Reihenfolge der aufgeführten willkürlich ist und nichts über die "Hackordnung" aussagt.
 
 
So, das war es auch schon wieder. Ein Großteil der Bücher ist noch nicht erschienen, aber einige schon und da ich demnächste Geburtstag habe ... naja, ihr wisst ja ...
   
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Guten Morgen!

Oh, da kenne ich ja kein einziges! Demzufolge haben wir auch keine Übereinstimmung, da muss ich wohl gleich mal stöbern gehen :D

Liebste Grüße, Aleshanee

Ina Vainohullu hat gesagt…

Guten Morgen Kerri,

Oh, die Titel sagen mir, bis auf "Das Flüstern der Zeit" leider so gar nichts. Muss ich mir direkt mal näher anschauen.
Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße Ina

Nicole Wagner hat gesagt…

Guten Morgen, Kerry!

Du hast ja interessante Wunschbücher, ich kenne davon überhaupt nichts. Hoffentlich zieht da so manches Schätzchen davon an deinem Geburtstag bei dir ein. :-)

Liebe Grüße,
Nicole

Anni-chan hat gesagt…

Huhu :)

Ich kenne leider nur eins deiner Wuli-Bücher und das ist Flüstern der Zeit und das habe ich auch auf der Wuli, aber nicht in den Top-10 :P

Hier geht's zu meinem Beitrag!

Liebe Grüße
Anni-chan

Mikka Liest hat gesagt…

Huhu!

Da ich im Moment sehr auf Krimis und Thriller stehe, ist das eine Liste ganz nach meinem Geschmack! :-)

LG,
Mikka