Sonntag, 14. Juni 2015

[Neuzugänge] der 24. KW 2015

Wir wissen gar nicht so richtig, ob diese Posts zu unseren Neuzugängen überhaupt noch gewollt sind.
Nach dem neuesten Shitsturm in der Bloggerwelt, wo es um Bücherzuwachs oder Leselisten geht, macht es irgendwie so gar keinen Spaß mehr, überhaupt noch was zu posten.
Wir posten unsere Neuzugänge, weil wir stolz darauf sind und uns an ihnen erfreuen und wir wollen euch teilhaben lassen. Es ist nicht so, dass wir euch damit neidisch machen wollen.
Genauso unsere Leselisten. Trotzdem wir beide mehr als 40 h die Woche arbeiten, lesen wir eben noch viel, haben trotzdem noch Freunde und Familie, mit denen wir Umgang pflegen. Ja und ... das Lesen ist nun mal unser Hobby und ja, wir sind auch die bösen, die Challenges durchführen. Aber es wird niemand gezwungen teilzunehmen und nur wichtig ist, dass man Freude daran hat und diese Freude teilen wir Vielleser eben gern mit anderen.
So, das musste jetzt mal raus.

Hier nun unsere Neuzugänge der letzten Woche.

Kerrys Neuzugänge:



Kleeblatts Neuzugänge:

Aernecke, Susanne - Tochter des Drachenbaums 
Wieners, Annette - Kaninchenherz 
Evanovich, Janet - Lizzy Tucker 02: Kleine Sünden erhalten die Liebe  
Hauptmann, Gaby - Zeig mir, was Liebe ist 


Kennt ihr bereits eines unser neuen Bücher bzw. habt ihr sogar schon eines von ihnen gelesen?
Wir wünschen euch eine schöne Woche.

Kerry und Kleeblatt

Kommentare:

MsMisakitty hat gesagt…

Jetzt bin ich aber überrascht, dieser Shitstorm ist wohl an mir vorbei gezogen. Oh man irgendwie ein Glück.
vlg und einfach eure Neuzugänge/Leselisten weiter posten, ich lese sie nämlich echt gern :)

Martinas Welt hat gesagt…

Ein Shitstorm? Das habe ich auch nicht mitbekommen! Wieseo das denn bitte? Ich liebe eure Challenges und freue mich jeden Sonntag auf die Neuzugänge!
Liebe Grüße
Martina

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Auch ich bin völlig überrascht, habe von einem Shitstorm nichts mitbekommen. Ich jedenfalls mag eure Neuzugänge und Leselisten, und an den Challenges nehme ich ja selbst gerne teil ;-)
Lasst euch nicht irre machen, sondern postet das, was euch gefällt und was ihr für richtig haltet.
Liebe Grüße
Susanne