Montag, 1. Juni 2015

[Lesestatistik] von Kleeblatt über den Monat Mai 2015

Irgendwie schaffe ich nicht mehr ganz so viele Bücher zu lesen wie noch im Vorjahr. Aber da ich ein paar Prioritäten umverlegt habe, war das auch nicht anders zu erwarten.
Ich denke jedoch, dass ich mich trotz allem nicht vor dem Ergebnis verstecken muss. Was meint ihr?




Hier nun meine Zusammenfassung vom Mai 2015. 

Neuzugänge: 14 (132)
Gekauft: 02 (14)
Rezi-Exemplare: 08 (108)
Geschenkt: 03 (08)
Leihgabe: 00 (00)
Gewinn: 01 (02)
Gelesene Bücher: 14 (76)

Gelesene Seiten: 4.514 (25.982)

Gelesen: 14 Bücher 
63. Martini, Caro - Beim nächsten Mann links abbiegen 5 Pfötchen
64. Tremayne, S. K. - Eisige Schwestern 4 Pfötchen
65. Martini, Manuela - Vamos a la playa 5 Pfötchen
66. Louth, Nick - Die Suche 4 Pfötchen
67. Zevin, Gabrielle - Die Widerspenstigkeit des Glücks 5 Pfötchen
68. Behr, Annette / Schaffner, Maren - Katzen und ihre Zweibeiner 5 Pfötchen
69. Jacobi, Brigitte - Schwiegermutter all'arrabbiata 4 Pfötchen
70. Bettermann, Stella - Nick Zakos 01: Griechischer Abschied Rezension folgt
71. Beckmann, Mani - Moorteufel Rezension folgt
72. Kanitz, Brigitte - Fahr zur Hölle, Schatz! 5 Pfötchen
73. Hunter, Erin - Survivor Dogs 04: Die finstere Gefährtin 5 Pfötchen
74. Evanovich, Janet - St. Plum 13: Ein echter Schatz Rezension folgt
75. Thorn, Ines - Die Verbrechen von Frankfurt 05: Satanskind Rezension folgt
76. Houck, Colleen - Eine unsterbliche Liebe 02: Pfad des Tigers Rezension folgt

Der Mai war wieder gespickt mit guten und sehr guten Büchern. Mein absoluter Liebling war diesen Monat "Pfad des Tigers", der schon wie Teil 1 nach Art Indiana Jones geschrieben war.
Kleeblatt

Keine Kommentare: