Dienstag, 2. Juni 2015

Kerry´s Leseliste für Juni 2015

Auf Grund eines weiter vermehrten SuB-Aufbaus, wird Leseliste geführt - irgendwann muss ich ja Erfolg haben, oder? Hoffentlich schaffe ich diesen Monat mal ein paar Bücher, aber wie heißt es so schön ... Arbeit geht vor ...


noch zu lesende Bücher in 06/2015: 18 Bücher

Rezensionsexemplare:
Hotel de Paris - Stunden der Lust von Emma Mars
Hotel de Paris - Tage der Begierde von Emma Mars
Und Morgen du von Stefan Ahnhem
Todesdunkel von A.J. Waines
Dolfi und Marilyn von Francois Saintonge 
Dunkler Donnerstag von Nicci French 
4 Seasons: Zeiten der Lust von Vina Jackson
Kellerkind von Nicole Neubauer
Irgendwas ist doch immer von Daniela Nagel  
Marter von Jonathan Holt
Folter von Jonathan Holt 
Fruchtlose Liebe von Alexandra Bracken 

Die große weite Welt der Mimi Balu von Kati Naumann
Spurlos von Ashley Elston
Atemlos von Ashley Elston
Seelenseher von Cornelia Franke und Dominic Franke
Skalpelltanz von Jenny Milewski


Sonstige:
#rausmitderdicken von Sophie Bennett
Die Überlebenden von Alexandra Bracken

1 Kommentar:

Mikki hat gesagt…

Hey =)

Wow, das ist ja eine ganz schön lange Liste!

Ich kenne keins der Bücher, aber Dolfi & Marylin habe ich auch noch auf dem SuB, ich finde das hört sich einfach total lustig aber doch auch nach einem wichtigen Hintergrund an ;)

Viel Erfolg beim Lesen,
liebe Grüße, Mikki