Montag, 8. Juni 2015

Angels 12. Geburtstag

Hallo liebe Leser des Blogs lesendes Katzenpersonal,

tja, auch heute sucht ihr hier wieder buchrelevante Beiträge umsonst, denn ehrlich, es gibt ja nun eindeutig wichtigeres - uns Gottheiten zum Beispiel und heute bin ich hier die wichtigste Gottheit ^^ obwohl, bei meinem Personal Kerry bin ich immer super wichtig.

Damit du weißt, wer ich bin, hier mal ein Bild von mir

eigentlich heiße ich ja Angel, aber mein Personal nennt mich immer "Engelchen"

Kerry hat ja drei Gottheiten und ich bin der "älteste" und werde heute schon 12 Jahre alt - wobei mein Personal sagt, ich würde das Dutzend voll machen ^^ Eigentlich ist mir das egal und auch mein Personal meint, man merkt mir mein Alter nicht an, denn hier zog zu Ostern ein neues Spielzeug ein, das ich viel besser beherrsche, als die "Kleinen" - und seitdem bin ich sehr emsig, was das Spielen angeht.

So, aber heute zu meinem diesjährigen Geburtstag. Mein Personal hat mir schon verraten, dass ich ein ganz großes Geschenk bekommen - große Geschenke sind toll, oder? Immerhin bin ich ja hier auch der Große ^^

Aber ehrlich, könnt ihr euch meinen Blick vorstellen, als ich das erblickte???

ja, die meinen das erst - ein Katzenklo

Besagtes Geschenk bekomme ich von meinem Personal und der Ersatz-Dosine Kleeblatt, aber mal im Ernst - ein Katzenklo??? Okay, das Personal hat in letzter Zeit bemerkt, dass meine Treffsicherheit etwas nachgelassen hat - aber echt mal, gleich sowas zum Geburtstag??? Ich bin dann mal standesgemäß entsetzt.

Ich hatte bisher auch ein Eckklo, allerdings ohne Deckel und nun ja, auf Grund meiner wohl nicht mehr ganz so erfolgreichen Trefferquote, gibt es jetzt eines mit Deckel. Das Personal hat aber ein ganz großes gekauft, damit ich mich darin wohlfühle - mal schauen, wie ich das annehmen werden - trotzdem, irgendwie bin ich immer noch leicht entsetzt.

Da mein Personal aber auch der Meinung war, dass ich nicht nur ein Klo bekommen sollte, so groß es auch sein mag, versteckte sich in demselben noch was Weiteres

Snacks, die ich ganz doll mag

Nun gut, mit diesen Snacks bin ich deutlich friedlicher gestimmt - immerhin wissen Kerry und Kleeblatt anscheinend doch, was ich gerne mag und das gute an einem großen Katzenklo ist ja, dass man darin viele Snacks zum Verschenken reinpacken kann. Nun will ich mal nicht so sein und mal schauen, wie mir das neue Klo zusagt, bei den Snacks weiß ich schon, dass ich sie ganz toll gerne mag.

Nun werde ich mich noch etwas zur Ruhe begeben und dann nachher die Kerry aus dem Bett beordern, damit sie mir mein Geburtstagsfrühstück serviert und heute Abend, ja, heute Abend will ich ganz viel und ganz doll geknuddelt werden, denn ich bin wie der Rest von Kerrys Gottheiten - ein absoluter Kampf-Kuschler. 

Angel
 

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, mein großer Angel.
Tommy und Lucky lassen auch grüßen.
Sie sagen, du sollst heute mal den Pascha machen (machst du ja sowieso) und dich ganz doll durchknuddeln lassen.

Wir haben dich lieb
Tommy, Lucky und Kleeblatt

Nicole Wagner hat gesagt…

Happy Birthday, Engelchen!

Sir Dimitri, der Kuschelige hat auch so ein Katzenklo. Standesgemäß ist er davon nur wenig begeistert und schafft es trotzdem, das Katzenstreu in der Wohnung zu verteilen. :-S

Wünsche dir einen großartigen Ehrentag und lass dir die Leckerlis schmecken!

Liebe Grüße,
Nicole