Samstag, 2. Mai 2015

[Statistik] Kerry´s Leserückblick auf den April 2015

Schon wieder ist ein Monat ins Land gezogen - Zeit für einen Rückblick. Sonderlich viel habe ich diesen Monat wieder nicht geschafft, aber naja, immerhin besser als nichts. 

im April 2015 gelesen - 14 Bücher 

01. Michael E. Vieten: Atemlos - Beim Sterben ist jeder allein * 263 Seiten - 4 Pfötchen
02. Michael E. Vieten: Atemlos - Von des Todes zarter Hand * 245 Seiten - 4 Pfötchen
03. Anke Höhl-Kayser: Magische Novembertage - Ein märchenhafter Aufstand auf Sylt * 176 Seiten - 5 Pfötchen
04. Pea Horsley: Was dein Tier dir sagen will * 384 Seiten - 5 Pfötchen
05. Jessica Kremser: Frau Maier sieht Gespenster * 336 Seiten - 5 Pfötchen
06. Katja Montejano: Vendetta - Die Rache die Anna Pizzo * 220 Seiten - 5 Pfötchen
07. Katja Montejano: Zerrspiegel * 260 Seiten - 5 Pfötchen
--> Monatsliebling
08. Siegfried Langer: Vergelte! * 290 Seiten - 5 Pfötchen
09. Eric Berg: Das Küstengrab * 416 Seiten - 4 Pfötchen
10. Joelle Charbonneau: Die Auslese - Nichts vergessen und nie vergeben * 416 Seiten - 5 Pfötchen

11. Katja Montejano: Abgelaufen! * 34 Seiten - 
5 Pfötchen
12. Markus Tillmanns: Teufel * 347 Seiten - 5 Pfötchen
13. Seth Patrick: Reviver - Das Flüstern der Toten * 544 Seiten - 4 Pfötchen
14. Peter Swanson: Die Unbekannte * 320 Seiten - 4 Pfötchen
 
 
Gelesene Seiten: 4.251

Kommentare:

Mikka Liest hat gesagt…

Huhu!

Waaaaas, 14 Bücher sind für dich nicht viel?! Soviel schaffe ich nur höchst selten. :-D

Ich habe die getaggt für den "SUB, Lesepläne & Lesewünsche"-TAG und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!

LG,
Mikka

Nazurka hat gesagt…

Wow, du hast im April ja echt einiges geschafft. ôo Ich kenne zwar eines der Bücher, aber werde gleich tdm. mal stöbern gehen! :) Viel Lesespaß im Mai wünsche ich dir! :)

Liebste Grüße,
Nazurka

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

da hast du doch ganz ordentlich gelesen. Und der Mai wird sicher noch besser. :)

Büchersüchtige Grüße von
Sabine