Sonntag, 17. Mai 2015

[Neuzugänge] der 20. KW 2015

Auch diese Woche darf ich (Kleeblatt) wieder eine Soloeinlage bringen. Kerrys SuB blieb wieder stabil, wogegen meiner etwas anstieg. Durch den Muttertag kam doch das ein oder andere Buch unverhofft in meinen Besitz.
Meine Kinder wissen eben, womit sie Mutter eine Freude machen können :-)

Und das sind sie nun, die neuen Bücher der letzten Woche:

Kleeblatts Neuzugänge:
- Vettori, Simona - Mein Café del Sur 
- May, Frida - Elfie Ruhland 03: Mord ahoi 
- Roberts, Nora - O'Dwyer 03: Wege der Liebe 
- Neville, Stuart - Belfast 02: Blutige Fehde 
- Schacht, Andrea - Die Gefährtin des Vaganten 




Kennt ihr bereits eines der neuen Bücher bzw. habt ihr sogar schon eines von ihnen gelesen?
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und ein tolle Woche, die ja glücklicherweise nicht so lang ist.

Kleeblatt

Keine Kommentare: