Sonntag, 10. Mai 2015

[Neuzugänge] der 19. KW 2015

Neue Woche, neue Bücher. Wieder hat uns das ein oder andere Buch erreicht. Irgendwie finden sie immer ihren Weg zu uns und wir geben ihnen nur zu gern ein schönes warmes zuhause.
Tja, und das sind sie dann, unsere Schmuckstücke der letzten Woche.

Kerrys Neuzugänge:

Kleeblatts Neuzugänge:
- Zevin, Gabrielle - Die Widerspenstigkeit des Glücks 
- Jacobi, Brigitte - Schwiegermutter all'arrabbiata 
- Kanitz, Brigitte - Fahr zur Hölle, Schatz! 
- Bettermann, Stella - Nick Zakos 01: Griechischer Abschied 
- Diverse - Mein Blaubeersommer 




Kennt ihr bereits eines unser neuen Bücher bzw. habt ihr sogar schon eines von ihnen gelesen?
Wir wünschen euch eine schöne kurze Woche und viel Zeit zum Lesen

Kerry und Kleeblatt

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Auf den griechischen krimi bin ich schon gespannt, ebenso auf das Rezeptbuch zu den Blaubeeren. Ich liebe Blaubeeren!!!
Liebe Grüße
Martina

Rachel hat gesagt…

Huhu,
ich kann nie euer Widget sehen zu Kerrys Neuzugängen, weder auf meinem Iphone noch auf meinem Laptop. Wisst ihr vielleicht, woran das liegen könnte?

Kleeblatt hat gesagt…

Hallo Rachel,

das liegt sicher daran, dass du den Adblock für diese Seite eingeschaltet hast. Musst du dann eben freischalten, dann siehst du sie.

LG
Monika