Freitag, 1. Mai 2015

[Lesestatistik] von Kleeblatt über den Monat April 2015

Nun  ja, der April war schon im Gegensatz zu den anderen Monaten ein etwas besserer. Aber ich habe viel Zeit  mit meiner Enkeltochter verbracht, war auf Lesungen und die Zeit möchte ich natürlich auch nicht missen. 
Von daher kann ich sagen, es war ein guter Lesemonat.



Hier nun meine Zusammenfassung vom April 2015. 

Neuzugänge: 38 (118)
Gekauft: 00 (12)
Rezi-Exemplare: 34 (100)
Geschenkt: 04 (05)
Leihgabe: 00 (00)
Gewinn: 00 (01)
Gelesene Bücher: 18 (62)

Gelesene Seiten: 6.039 (21.468)


Gelesen: 18 Bücher 
45. Engelmann, Gabriella - Jolanda ahoi! 01: Großer Zeh ins kalte Wasser 5 Pfötchen
46. Rylance, Ulrike - Penny Pepper 02: Alarm auf der Achterbahn 5 Pfötchen
47. Naumann, Kati - Die große weite Welt der Mimi Balu 4 Pfötchen
48. Baumann, Margot S. - Lavendelstürme 5 Pfötchen
49. Teufl-Heimhilcher, Brigitte - Tante Frieda - Forever clever 4 Pfötchen
50. Hunter, Erin - Warrior Cats Der verschollene Krieger Rezension folgt
51. Art, Pebby - Auf und weg Rezension folgt
52. Schiewe, Ulf - Die Rache des Normannen Rezension folgt
53. Murphy, Monica - Together forever 01: Total verliebt 4 Pfötchen
54. Todd, Anna - After 02: After truth 4 Pfötchen
55. Phillips, Susan Elizabeth - Cottage gesucht, Held gefunden 5 Pfötchen
56. Scheunemann, Frauke - Winston 03: Jagd auf die Tresorräuber 5 Pfötchen
57. Roth, Charlotte - Als der Himmel uns gehörte 5 Pfötchen
58. Brömme, Tina - Maybe you. Entscheide sich, wer kann Rezension folgt
59. van Genechten, Guido - Papas mit ihren Kindern 5 Pfötchen
60. Dave, Laura - Ein wunderbares Jahr 4 Pfötchen
61. Arnold, Kajsa - Liebesperlen 02: Liebesperlenkuss 5 Pfötchen
62. Roberts, Nora - Ein dunkles Geschenk Rezension folgt


Der April bescherte mir wieder gute bis sehr gute Bücher. Ein einzelnes als Bestseller rauszupicken ist nicht möglich. Nora Roberts und Susan Elizabeth Phillips sind natürlich immer ein Highlight, gegen die schwer anzukommen ist. Deshalb gibt es keinen Monatsliebling :-)

Kleeblatt

1 Kommentar:

Nazurka hat gesagt…

Wow, meine Liebe, da hast du ja letzten Monat echt einiges weg gelesen, das ist der Wahnsinn. Ich wünschte, ich hätte auch mal wieder mehr Zeit um so viel zu lesen. Ich hab zwar auch 9 Stück geschafft, aber mit dir ist das echt nicht zu vergleichen. :D Bin schon auf deinen Mai gespannt!

Liebste Grüße!
Nazurka