Montag, 18. Mai 2015

Jamies 10. Geburtstag

Es ist soweit, heute werde ich, der Jüngste aus Kerrys Bunde, 10 Jahre alt. Ach ja, ich bin´s, der Kampf-Kuschel-Kater Jamie ^^

ich bin eher der "gemütliche" Kater-Typ

Das Personal sagt, dass heute ein ganz besonderer Geburtstag ist, irgendwas von wegen Zweistelligkeit oder einem Jahrzehnt. Aber ehrlich, mir ist das eigentlich ziemlich egal, für mich ist nur wichtig, dass ich meine Kuscheleinheiten bekomme, Futterchen natürlich (ganz wichtig) und die Snacks natürlich nicht zu kurz kommen, aber da passt das Personal schon auf. Mein Personal sagt immer, ich bin ein ganz ein lieber Kater mit einem wunderschönen Lakritznäschen. Ich glaube, die hat mich ganz doll lieb und weil ich sie auch ziemlich gut leiden kann, darf sie jeden Abend unter meiner Bettdecke mit schlafen und in meinem Bett - zum Glück ist das Bett groß genug für uns alle ^^

Ihr wisst ja sicherlich, was mit das Schönste an Geburtstagen ist, oder? Richtig, die Schenkis.

meine Schenkis

Von meinem Ersatz-Personal bekomme ich diese leckere Malt-Soft-Paste - ich hab diese Pasten unheimlich gern, denn ehrlich, die sind einfach zu lecker und das Personal meint, dass diese Malt-Paste für mich am besten geeignet ist zum "Naschen", denn irgendwie werde ich die Haare aus meiner Fellpflege nicht immer so leicht los, wie sie es sich wünscht. Von meinem Personal bekomme ich dieses "Feliway". Nun ja, was soll ich sagen. Ich weiß ja, dass der Angel etwas Angst vor mir hat (der hat einfach noch nicht gelernt, dass ich wirklich ein ganz lieber bin) und wenn er dann etwas "keksig" zu  mir wird, werde ich auch "keksig", denn obwohl ich ein sehr friedliebender Kater bin, lasse ich mir nichts gefallen!!! Nun ja, das Ganze endet dann ab und an in einer Keilerei und wenn Charlie da auch noch mitmischt, wird es dem Personal deutlich zu viel, weil sie Angst hat, dass wir uns mal wirklich was tun. Von daher gibt es jetzt diesses Feliway, damit wir alle etwas entspannter werden, wobei hier anzumerken ist, dass der Angel und ich uns schon deutlich besser verstehen, aber das Personal sagt - da geht noch mehr.

Eigentlich sollte ich noch ein Geschenk von meinem Personal bekommen, doch sie meinte, darauf muss ich noch warten, weil die Post streikt - das finde ich total doof. Aber mein Personal hat mir schon mal ein Bild davon gezeigt und ich muss sagen, ich bin schon sehr gespannt.

eine neue Spielangel für mich

So, ich werde mal zusehen, was mir das Personal heute zum Frühstück kredenzen wird - ich hoffe doch, es wird was standesgemäßes sein, aber das wird schon ^^ und dann werde ich sie zur Arbeit jagen, einer muss ja das Geld verdienen, damit die Futter-/Snack-/Spielzeugversorgung hier weiterhin gesichert wird, denn wie sagt das Personal immer: Sie ist hier nur das Personal und hat dafür zu sorgen, dass es ihren Gottheiten gut geht. 

Aber eines sage ich euch, wenn sie heute nach Hause kommt, will ich unbedingt noch geknuddelt werden und das nicht nur ein Bisschen, sondern so richtig lange und ausgiebig mit Kraulen & Co.


Jamie

1 Kommentar:

Kleeblatt hat gesagt…

Alles Gute mein Süßer und bleib so schon knuddelig, wie du bist.
Tommy und Lucky lassen auch ganz lieb grüßen.

Dein Ersatzpersonal Kleeblatt