Sonntag, 3. Mai 2015

[Blogtour] Gewinnauslosung




Die Blogtour zum Buch von Tina Brömme "Maybe you? Entscheide sich, wer kann" ist vorbei.
Vorbei ist auch die Möglichkeit, selbiges Buch zu gewinnen.

Bei meinem Gewinnspiel gibt es 4 Teilnehmer, die auch tatsächlich alle gültig sind. 
Die Entscheidung über den Gewinner hat wieder random.org getroffen und die Wahl fiel auf

   Jana T. aus Netphen 

Herzlichen Glückwunsch an Jana und den anderen meinen herzlichen Dank für eure Teilnahme.
Ich könnte euch natürlich erzählen, wer das Rennen um Annikas Gunst macht, aber dann würde ich euch den Spaß nehmen, es selber herauszufinden. 

Jana, deine Daten gebe ich an die Autorin weiter für den Versand des Buches.

Es war eine super Blogtour für ein besonderes Buch und ich bedanke mich, dass ich eine Station davon sein durfte.  

Ich wünsche euch eine schöne Woche und freue mich, wenn ihr ab und zu bei uns hereinschaut.

Kleeblatt

Keine Kommentare: