Donnerstag, 26. Februar 2015

[TTT] - Top Ten Thursday #197


Auch in dieser Woche mache ich wieder beim Top Ten Thursday, organisiert von Steffis Bücher Bloggeria, mit.
 
 
http://buecher-bloggeria.blogspot.de/

 
Diese Woche lautet das Thema:
"10 Bücher, in denen dir die Wetter- oder Umgebungsbeschreibung besonders aufgefallen sind"   
 
Nun ja, das ist jetzt nicht wirklich das Hauptaugenmerk, dass mir bei Büchern im Gedächtnis bleibt (zumindest wettermäßig), von daher gibt es heute eine Aufstellung in Sachen "Umgebungsbeschreibung". Da sich bei meiner Aufstellung einige Fantasy-Welten eingeschlichen haben, schreibe ich euch mal noch hin, wo die jeweiligen Bücher spielen.
    
 
So, das ist sie, meine Aufstellung dieser Woche. Auf Grund der Fülle der Bücher gehe ich diese Woche mal nicht von Gemeinsamkeiten mit anderen Teilnehmern aus.
   
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Ina Vainohullu hat gesagt…

Guten Morgen liebe Kerry,

von deiner Liste kenne ich heute nur Monument 14 und Mrs. Roosevelt.

Ich wünsch dir einen schönen Tag ! LG Ina

Ina Vainohullu hat gesagt…

Guten Morgen liebe Kerry,

von deiner Liste kenne ich heute nur Monument 14 und Mrs. Roosevelt.

Ich wünsch dir einen schönen Tag ! LG Ina

Jens Hunsche hat gesagt…

Guten Morgen,
wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten, aber ich sehe gerade, dass Michael Ende es bei dir auch geschafft hat. Bei mir ist er sogar zweimal vertreten. :-)

Viel Spaß beim Stöbern.

LG Der Lesefuchs

jfsebastianblog hat gesagt…

Guten Morgen,
von deiner Liste habe ich nur "Die unendliche Geschichte" gelesen. Das Buch passt auf jeden Fall perfekt zum heutigen Thema, sehr schöne Wahl. :)
LG Sebastian

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

wir haben keine Übereinstimmungen, aber dafür sind ein paar tolle Bücher auf deiner Liste. :)

Alles Liebe von
Sabine

PS: Weißt du vielleicht, wann der letzte Angels-Teil von E.M. Ross erhältlich sein wird? Auf Amazon finde ich dazu nichts.