Donnerstag, 19. Februar 2015

[TTT] - Top Ten Thursday #196

Auch in dieser Woche mache ich wieder beim Top Ten Thursday, organisiert von Steffis Bücher Bloggeria, mit.
 
 
http://buecher-bloggeria.blogspot.de/

 
Diese Woche lautet das Thema:
"10 Bücher mit einer Blume auf dem Cover"   
 
Da Blumen ein ziemlich beliebtes Motiv sind, dürfte das jetzt nicht so schwer werden, oder?
    
 
Okay, im Endeffekt war es doch gar nicht so einfach für mich, weil Pflanzen, Bäume und Blätter nun mal keine Blumen sind, aber 10 habe ich dennoch zusammen bekommen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich mit jemandem ein Buch gemeinsam habe - bei J. D. Robb könnte ich zumindest die gleiche Autorin haben, denn die Reihe weißt ja gleich ein paar Blumen-Cover auf ^^
   
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Guten Morgen!

Ich kenne kein einziges von deiner Liste ... und für mich wars auch nicht einfach, ich hab auch nur 8 Bücher gefunden. Aber grade so die Cover mit Blümchen usw. sind meistens nicht mein Genre ^^

Allerdings entdecke ich jetzt beim Durchstöbern der Listen doch das ein oder andere Buch, dass ich gelesen habe aber meinem Gedächtnis irgendwie entfallen ist :D

Liebste Grüße, Aleshanee

tintenhain hat gesagt…

"Naschmarkt" und "Dornenkuss" kenne ich zwar, habe sie aber nicht gelesen. Die Aufgabe fiel mir auch recht schwer. ich bin wohl keine Blumencover-Leserin. ;-D

LG, die Tintenelfe

Ina Vainohullu hat gesagt…

Guten Morgen liebe Kerry,

außer Dornenkuss und Naschmarkt kenne ich leider keines deiner Bücher und die beiden liegen schon ewig auf dem SuB :(
Sollte ich wohl endlich mal ran.

Erstaunlich finde ich, das wir heute alle so unglaublich viele unterschiedliche Bücher gefunden haben, da sieht man erstmal wieviele Blumencover es eigentlich gibt. Herrlich.

Ich wünsch dir eine schöne Restwoche. LG Ina

Filia Libri hat gesagt…

Huhu,

ich kenne keins der Bücher, allerdings steht "Sternwandler" seit Ewigkeiten auf meinem Wunschzettel ^^

Liebe Grüße
Filia
Mein TTT

Nenya Luana Nebula hat gesagt…

Hallöchen )

Wir haben "Sternwandler" gemeinsam :)
Sonst kenne ich leider keines deiner Bücher :/

Liebste Grüße,
Nenya