Donnerstag, 12. Februar 2015

[TTT] - Top Ten Thursday #195

Auch in dieser Woche mache ich wieder beim Top Ten Thursday, organisiert von Steffis Bücher Bloggeria, mit.
 
 
http://buecher-bloggeria.blogspot.de/

 
Diese Woche lautet das Thema:
"Nenne 10 Bücher zu den bekanntesten Harry Potter Zaubersprüchen"  

Okay, das dürfte jetzt nicht wirklich schwer sein, denn ich bin ein bekennender Reihen-Junkie ^^
  
AVADA KEDAVRA - ein Buch, in dem ein lieb gewonnener Charakter gestorben ist  
Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Greene

DENSAUGEO - ein Buch über Vampire
Interview mit einem Vampir von Anne Rice
 
IMPEDIMENTA - ein Buch, das dich gelangweilt hat  
Die Bücherdiebin von Markus Zusak

IMPERIO - ein Buch, das dich total in seinen Bann gezogen hat 
Desperate Angels von E. M. Ross

INCARCERUS - ein Buch, das dich gefesselt hat 
Der Todesflüsterer von Donato Carrisi

PORTUS - ein Buch, das dich an einen magischen Ort gezaubert hat
Die unendliche Geschichte von Michael Ende
 
AGUAMENTI - ein Buch, das dich zum Weinen gebracht hat 
Bevor ich sterbe von Jenny Downham
 
RIDDIKULUS - ein Buch mit viel Wortwitz  
Wie Hund und Katz von Sarah Mason

EXPELLIARMUS - ein Buch, das dich überrascht hat
Imperium der Angst von Daniel Dersch

LEGILIMENS  - ein Buch, das du nach dem Lesen längere Zeit nicht mehr aus deinem Kopf bekommen hast 
Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis
 
Oh weh, diese Woche fand ich es ziemlich knifflig, mich zu entscheiden, aber entschieden habe ich mich schlussendlich. Ich bin gespannt, ob ich mit jemandem ein Buch gemeinsam habe, es gibt ja so viele Bücher ^^.
   
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Keine Kommentare: