Sonntag, 8. Februar 2015

[Neuzugänge] der 06. KW 2015

Ja, auch diese Woche ging nicht ohne Neuzugänge vorüber. Wieder sind mehr Bücher eingetroffen, als gelesen wurden. Schlechtes Verhältnis, aber was sollen wir tun.
Hier nun unsere Aufzählung der Neuzugänge.

Kerrys Neuzugänge:




Kleeblatts Neuzugänge:
- Fey, Stephanie - Die Zerrissenen 
- Groß, Michael - Die Invasion der Waschbären 
- Swanson, Cynthia - Als ich erwachte 
- Linden, Clarissa - Ich warte auf dich, jeden Tag 
- Winkelmann, Andreas - Die Zucht 
- Berg, Ellen - Ich will es doch auch 



Und, kennt ihr eines der Bücher? Über welches der Bücher hättet ihr euch gefreut?
  
Kleeblatt und Kerry

1 Kommentar:

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo meine Lieben,

da sind wieder schöne Bücher bei euch eingezogen. :)
"Die Zucht" hat ebenfalls ein Plätzchen bei mir gefunden und "Ich warte auf dich, jeden Tag" klingt sehr interessant.

Liebe Grüße von
Sabine