Sonntag, 1. Februar 2015

[Goldmann-Challenge] Das 1. Update

So ihr Lieben. Die Stunde der Wahrheit hat geschlagen.
Der erste Lesemonat für die Goldmann-Challenge ist beendet und die Zeit für ein erste Update gekommen.

Wir sind 36 Teilnehmer und es wurden im ersten Monat 28 Bücher gelesen.
Das ist doch schon mal ganz ordentlich, obwohl natürlich viel mehr drin ist. Aber es soll auch Spaß machen.

Noch eine kleine Bemerkung am Rande sei mir gegönnt.
Bitte achtet darauf, dass nur Bücher von Goldmann zählen, also das Cover auch dementsprechend erkennbar sein sollte. Alles andere fliegt gnadenlos raus.
UND: Bitte zu den Rezensionen die Direktlinks einfügen. Wenn ich bei allen Teilnehmern erst die passenden Links selbst heraussuchen soll, sprengt das ein wenig den Rahmen :-)

Liste der gelesenen Bücher (alphabetisch sortiert nach Teilnehmern):



2x Die verschwundene Chefsekretärin
2x Oma Else startet durch


Und nun die interessanteste Liste, wer steht wo :-)

Die Rankingliste der TOP 3 führen folgende Teilnehmer an:

Platz 1 mit 7 gelesenen Büchern: 

Platz 2 und 3 mit je 3 gelesenen Büchern:

Wir sind also mit 28 Büchern gestartet und ich bin wirklich gespannt, wie sich die Goldmann-Challenge entwickeln wird. Nach oben ist alles offen und der Verlag hat noch so viele schöne Bücher, die gelesen werden wollen. Also packen wir es an.

Vergleicht bitte die Aufstellung oben  mit euren Unterlagen, denn auch ich bin nicht gefeit vom Fehlerteufelchen.

Weiterhin viel Spaß euch allen und weiterhin viel Spaß mit den Büchern vom Goldmann Verlag.
 
Liebe Grüße
Kleeblatt  

Keine Kommentare: