Donnerstag, 29. Januar 2015

[TTT] - Top Ten Thursday #193

Auch in dieser Woche mache ich wieder beim Top Ten Thursday, organisiert von Steffis Bücher Bloggeria, mit.
 
 
http://buecher-bloggeria.blogspot.de/

 
Diese Woche lautet das Thema:
"10 Reihen, die ihr dieses Jahr beginnen / fortsetzen oder auf Stand lesen wollt"  

Okay, das dürfte jetzt nicht wirklich schwer sein, denn ich bin ein bekennender Reihen-Junkie ^^
  
 
Puh, das war´s auch schon wieder, wobei mir die Auswahl wirklich sehr schwer fiel, da ich wirklich das bin, was man einen bekennenden Reihen-Junkie nennen kann - ich liebe es einfach, die Figuren mit jedem Band besser kennen zu lernen. So und jetzt bin ich gespannt, ob ich mit jemandem die ein oder andere Reihe gemeinsam habe.
   
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Ina Vainohullu hat gesagt…

Huhu liebe Kerry,

was erblicken meine Augen da, außer das wir keine Übereinstimmungen haben ? MONUMENT 14 !!! Yay, für mich die beste Jugend-Dystopie des letzten Jahres. Die musst du wirklich unbedingt lesen, ich fand sie großartig :)

Sonst kenn ich ehrlich gesagt keine der Reihen auf deiner Liste außer House of Night, da bin ich bei Band 7 stehen geblieben, vielleicht schaff ichs auch irgendwann diese Reihe zu beenden. Es ist, wie du schon sagtest, einfach immer zu wenig Zeit übrig. Blöd das man die nicht bei jedem Buch mit dazu kaufen kann :-/

Ich wünsch dir einen tollen Tag !
Alles Liebe Ina

Nadja Bookworm hat gesagt…

Guten Morgen Kerry,
wir haben zwar keine Reihe gemeinsam auf unseren Listen, aber die Midnight Breed-Reihe möchte ich auch weiterlesen. Da aber dieses Jahr nur zwei Zwischenbände erscheinen, habe ich sie nicht extra gelistet, aber diese werden von mir verschlungen werden. Die Monument 14-Reihe interessiert mich auch, allerdings befindet diese sich noch auf meinem Wunschzettel.
Eine schöne Liste hast du da zusammengestellt. Wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
Liebe Grüße,
Nadja

Alina hat gesagt…

Huhu =)

Wie du hast die House of Night Reihe noch nicht gelesen?? Da werd ich ja ganz neidisch. Ich wünschte ich hätte sie auch noch vor mir.
Mag diese Reihe eigentlich ganz gerne auch wenn es zwischenzeitlich ein wenig langatmig wird.

LG Alina

Filia Libri hat gesagt…

Huhu :)

Von deiner Liste kenne ich fast gar nichts und daher gibt es auch keinerlei Übereinstimmungen ^^ Einiges klingt aber ganz interessant, da werde ich mal genauer nachforschen ;)

Liebe Grüße
Filia
Mein TTT

Nenya Luana Nebula hat gesagt…

Hallöchen :)

Wir haben nur House of Night gemeinsam :)
Deine anderen Bücher kenne ich auch gar nicht :D

Liebste Grüße,
Nenya

Nenya Luana Nebula hat gesagt…

Hallöchen :)

Wir haben nur House of Night gemeinsam :)
Deine anderen Bücher kenne ich auch gar nicht :D

Liebste Grüße,
Nenya

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

da gibt es ja ein paar Übereinstimmungen, aber ich habe nichts anderes erwartet.

Liebe Grüße von
Sabine

Alena hat gesagt…

Hallöchen,

wir haben zwei Gemeinsamkeiten :) House Of Night und Firelight stehen auch auf meiner Liste ;D

Liebe Grüße <3
Alena

- http://zeilen-zum-buch.blogspot.de -

Christiane Lotzkat hat gesagt…

Hallöchen,

um die Firelight-Reihe schleiche ich ja auch schon eine Weile. Ich weiß noch nicht ganz, ob das was für mich wäre. House of Night....das hat doch so viele Bände. Da kann ich mich nur schwer motivieren :D.

LG BookChrissi

Mikka Liest hat gesagt…

Monument 14 habe ich gerade fertiggelesen, und die Trilogie ist soooooo gut! Ich war total begeistert. :-)

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Guten Morgen!

Oh, da sagt mir fast kein Titel etwas, außer Monument 14, das hab ich auf meiner Merkliste, da bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es lesen werde. Soll ja sehr gut sein ;)

Liebste Grüße, Aleshanee