Donnerstag, 22. Januar 2015

[TTT] - Top Ten Thursday #192

Auch in dieser Woche mache ich wieder beim Top Ten Thursday, organisiert von Steffis Bücher Bloggeria, mit.
 
http://buecher-bloggeria.blogspot.de/

 
Diese Woche lautet das Thema:
"10 Bücher, deren Handlung in Deutschland spielt"  

Oh weh, die bekannt Qual der Wahl, denn da habe ich definitiv mehr als 10 gelesen, aber mal schauen, welche mir spontan einfallen ^^

 

 
War doch gar nicht so schwer, aber ehrlich, es gibt ja (zum Glück) so viele Bücher, die in Deutschland spielen. Mal schauen, ob ich mit jemandem ein Buch oder wenigstens einen (deutschen) Autoren gemeinsam habe.
  
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Guten Morgen!

Eine sehr schöne Liste.

Ich habe nur "Splitter" davon gelesen.
"40 Stunden" steht nioch auf meiner WuLi.

Einen schönen Tag noch!
LG Sabrina

Nicole Wagner hat gesagt…

Guten Morgen, Kerry!

Wir haben keine Gemeinsamkeiten, aber von deiner Liste habe ich zumindest 1 Buch gelesen: "Splitter". Nur mit Fitzek tue ich mir etwas schwer, so ganz überzeugen konnte es mich nicht.

Liebe Grüße,
Nicole

Sunny hat gesagt…

Hallöchen =)

Wir haben keine Gemeinsamkeiten. Aber einige Bücher stehen auf meiner Wunschliste und wollen von mir noch verschlungen werden =)

LG Sunny

Christiane Lotzkat hat gesagt…

Hallöchen,

wir haben nichts gemeinsam, auch keinen Autor. Sebastian Fitzek hätte ich mit aufnehmen können, aber den hatte ich schon letzte Woche ;).

LG Chrissi

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Guten Morgen!

Und die nächste Liste, von der ich kein Buch kenne :D
Aber 40 Stunden hab ich zumindest auf dem SuB, allerdings hab ich jetzt gehört, dass das auch wieder ein Reihenauftakt ist, also werd ich damit doch noch etwas warten ... es wird wirklich immer seltener mal einen Einzelband zu erwischen :)

Liebste Grüße, Aleshanee

Tina hat gesagt…

Die Mädchenwiese habe ich auch gelesn, aber sie hat es irgendwie nicht auf meine Liste geschafft :-)

LG
Tina

Felan liest hat gesagt…

Hey,

Ich kenne kein Buch von deiner Liste...klingt auch eher so als wären es hauptsächlich Krimis.
Diese lese ich ja nur ab und an und dann auch eher lustige Krimis.

LG Felan

Nenya Luana Nebula hat gesagt…

Guten Morgen :)

Noch eine Liste, wo ich kein einziges Buch kenne :D Ich sollte wirklich öfter mal in andere Genre schnuppern :P

Liebste Grüße,
Nenya

Filia Libri hat gesagt…

Und noch eine Liste, von der ich kein Buch kenne :D Klingt aber auch nicht so, als wären das meine Genres ;)

Liebe Grüße
Filia
Mein TTT

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo meine Liebe!

Die meisten deiner Bücher kenne ich und wir haben sogar "Final Cut" gemeinsam, aber es gibt ja soooo viele Bücher, die in Deutschland spielen.

Allerliebste Grüße von
Sabine