Donnerstag, 15. Januar 2015

[TTT] - Top Ten Thursday #191

Auch in dieser Woche mache ich wieder beim Top Ten Thursday, organisiert von Steffis Bücher Bloggeria, mit.

 
http://buecher-bloggeria.blogspot.de/


Diese Woche lautet das Thema:
"10 Bücher, die ihr 2015 unbedingt lesen wollt"  
 
 
Himmel, nur 10?!?!?!?! Puh, mal schauen, wofür ich mich entscheide.


 
So, das ist meine vorläufige Auswahl. Ich habe mich jetzt mal bewusst für Bücher entschieden, die schon erschienen sind und die bei mir schon SuBen ^^
  
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Lesedelfin hat gesagt…

Huhu Kerry :)

Ich kenne nur eins dieser Bücher und zwar "Die Überlebenden", das möchte ich auch noch lesen^^

Nicole Wagner hat gesagt…

Hallo Kerry,

diesmal kenne ich sogar etwas von deiner Liste! :-)

"Winter People - Wer die Toten weckt“ fand ich ganz gut, hätte aber besser sein können und "Die Überlebenden“ subben hier herum.

Liebe Grüße,
Nicole

Ina Vainohullu hat gesagt…

Guten Morgen liebe Kerry,

leider haben wir heute keine Gemeinsamkeiten. Allerdings nur auf der Liste. Ich möchte dieses Jahr auch unbedingt noch "Secrets" lesen.
Schöne Auswahl, ich wünsch dir einen tollen Tag.
Alles Liebe Ina

Nadja Bookworm hat gesagt…

Guten Morgen Kerry,
wir haben zwar nicht direkt ein Buch gemeinsam auf unseren Listen, allerdings findest du bei mir "Dark Angels' Summer" und ein Buch von Maggie Stiefvater. Ich habe auch einige Neuerscheinungen auf meiner Liste.
Schöne Liste hast du da zusammengestellt und ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Lesevorhaben.
LIebe Grüße,
Nadja

Tina hat gesagt…

Ich kenne zwar das eine oder andere von deiner Liste, aber gelesen habe ich noch nichts davon. Aber meine Wunschliste ist ja seh geduldig und wird immer länger :-)

LG
Tina

1000 Worte hat gesagt…

Rot wie das Meer steht auf meiner Wunschliste und hätte es dieses Mal auch beinahe auf meine Top Ten Liste geschafft.

Grüße

Nenya Luana Nebula hat gesagt…

Huhu :)

Eine shcöne Liste - wir haben leider kein Buch gemeinsam. Aber Secrets habe ich bereits gelesen und ich fand es gut :)
Hoffe es gefällt dir auch :)


Liebste Grüße,
Nenya

Mikki hat gesagt…

Hey =)

Ohhhh "Rot wie das Meer" von Maggie Stiefvater kann ich dir definitiv empfehlen! Das habe ich absolut geliebt und fand es einfach nur grandios <3
Ich bin gespannt wie es dir gefallen wird =)

liebe Grüße, Mikki

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Hi!

Von deiner Liste hab ich schon Phantasmen gelesen, das fand ich richtig gut!!! Die Überlebenden will ich auch unbedingt noch lesen, alle anderen Bücher kenne ich leider nicht ^^

Liebste Grüße, Aleshanee

Elisa Whisper hat gesagt…

Hey,

"Phantasmen" hat mir sehr gut gefallen und von Maggie Stiefvater habe ich "Wen der Rabe ruft" gelesen. Ansonsten sagen mir die Titel deiner Bücher schon etwas.

Liebe Grüße,
Elisa von Versgeflüster

Mikka Liest hat gesagt…

"Reviver", "Winter People", "Todeswächter" und "Phantasmen" reizen mich auch sehr! :-)

Meine Liste für 2015 umfasst eigentlich 100 Bücher, aber für den TTT habe ich mir dann doch noch 10 davon rausgesucht...

Sharleen hat gesagt…

Guten Abend Kerry :)
Also bei der "Dark Angels" Reihe muss ich erstmal den ersten Teil schaffen, aber die liegt auch schon auf meinem SuB ;D
SChöne Auswahl, aber eine Katastrophe für meine Wunschliste ._.
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend !
Liebe Grüße
Sharleen
von dem Bücherblog Fingerspitzengefühl

bookwives.wordpress.com hat gesagt…

Hallo Kerry,

"Rot wie das Meer" soll bei mir in diesem Jahr auch noch drankommen. :)
"Secrets" habe ich in meiner Liste.

Von Kai Meyer möchte ich erst einmal kein Buch mehr lesen... Irgendwie ist das nicht so meins.

"Die Überlebenden" ist klasse. Meine Rezi folgt in den nächsten Tagen!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei den Büchern.

Viele Grüße,
SaCre von den Bookwives