Donnerstag, 8. Januar 2015

[TTT] - Top Ten Thursday #190

Auch in dieser Woche mache ich wieder beim Top Ten Thursday, organisiert von Steffis Bücher Bloggeria, mit.
 
http://buecher-bloggeria.blogspot.de/


Diese Woche lautet das Thema:

"Eure 10 Highlights aus 2014"
 

 
Nun ja, da 2014 nicht unbedingt ein buchreiches Jahr für mich war, dürfte das jetzt nicht so schwer werden ^^

 
So, das waren sie, einige meiner Highlights des Jahres 2014. Ich gehe jetzt nicht wirklich davon aus, dass ich mit jemandem ein Buch gemeinsam habe, aber ich bin schon gespannt, was die anderen auf ihren Listen haben.
  
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Ina Vainohullu hat gesagt…

Guten Morgen liebe Kerry,

leider haben wir keine Gemeinsamkeiten, aber deine Liste ist toll :) Ich mochte Eistochter total gerne, auch wenn viele das Buch nicht gut fanden, da gingen die Meinungen sehr auseinander, mir hats gefallen, ich hoffe auf eine Fortsetzung :)

Ich wünsch dir einen tollen Donnerstag.
Alles Liebe Ina

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Guten Morgen!

Von deinen Highlights kenne ich nur "Tödliche Spiel", ein richtig gutes Buch!
Radioactive verfolge ich auch schon länger und von Rauklands Schwert hab ich auch schon sehr viel positives gehört. Mal schauen, ob ich dazu komme :)

Liebste Grüße, Aleshanee

Nicole Wagner hat gesagt…

Hallo Kerry,

von deinen Highlights habe ich auch nur "Tödliche Spiele" gelesen, Panem ist einfach gut.

Die anderen Bücher kenne ich nicht.

Liebe Grüße,
Nicole

Nenya Luana Nebula hat gesagt…

Guten Morgen :)

Wow ein richtig toller Blog hast du :3
Ich bin gerade durch die Aktion auf deinen Blog aufmerksam geworden und gleich Leserin geworden :)

Wir haben "Eistochter" von Dawn Rae Miller gemeinsam :) Sonst kenne ich auch keines deiner Bücher :(

Die Kätzchen sind richtig süß :3 Da kann ich mir einmal Katzen aus der "Nähe" anschauen, ohne zu niesen *-* :)

Liebste Stöbergrüße,
Nenya

Tina hat gesagt…

Teuflisches Spiel habe ich auch noch hier liegen - ich mag Linda Castillos sehr. Umso ärgerlicher, dass ich es noch nicht gelesen habe.

LG
Tina

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo liebe Kerry,

zumindest haben wir "So fern wie ein Stern" gemeinsam. :)

Liebe Grüße
Sabine

ScriptOfLife hat gesagt…

Hallo,
ich kenne leider noch nichts davon, aber die Panem Reihe will ich dieses Jahr lesen. "Aus tiefster Seele" und Eistochter interessieren mich auch, ebenso wie die Reihe von Linda Castillo und Maya Shepherd. Ich bin gespannt, was mich da noch so erwartet.

Liebe Grüße, Julia

Mikka Liest hat gesagt…

Die Bücher von Barry Lyga stehen schon ganz lange auf meiner Wunschliste, vielleicht schaffe ich es 2015 ja mal, sie tatsächlich zu lesen...Auch "Radioactive" will ich noch lesen!

Allerdings muss ich zugeben, dass "Meuchelbrut" überhaupt gar nicht meins war...