Samstag, 3. Januar 2015

Kerry´s Leseliste für Januar 2015

Auf Grund eines weiter vermehrten SuB-Aufbaus, wird Leseliste geführt - irgendwann muss ich ja Erfolg haben, oder? Außerdem hoffe ich, dass ich dieses Jahr endlich mal wieder zum Lesen komme.


noch zu lesende Bücher in 01/2015

Rezensionsexemplare:

Wenn die Nacht beginnt von Kerstin Pflieger
Solange die Nacht uns trennt von Kerstin Pflieger
Land der Gewohnheit von Ted Thompson 
Steelheart von Brandon Sanderson
Bulu: Ein kleiner Hund, der Leben rettet von Dick Houston 
Lisa heißt jetzt Lola und lebt in der Stadt von Romy Hausmann
Jamies Quest: Aufgabe gesucht von Cornelia und Dominic Franke 
Die Stunde der Patinnen von Mathilde Schwabeneder
Ich töte für dich von Heike Blum 
Im Feuer des Lebens von Heidrun Hurst
Murilega: Die Legionärskatze von Manu Wirtz 
Monument 14: Die Flucht von Emmy Laybourne
Monument 14: Die Rettung von Emmy Laybourne
Im Namen des Todes von J.D. Robb 
Schneefrei von Peter Merten
Böses mit Bösem vergelten von Patrizia Sabrina Prudenzi
Verdammt zur Ewigkeit: Ich komme wieder I von Patrizia Sabrina Prudenzi
Verdammt zur Ewigkeit: Ich komme wieder II von Patrizia Sabrina Prudenzi
Verdammt zur Ewigkeit: Ich komme wieder III von Patrizia Sabrina Prudenzi
Verdammt zur Ewigkeit: Ich komme wieder IV von Patrizia Sabrina Prudenzi
Gottes letzter Plan von Daniel Dersch
Mannheim: Heiter bis blutig von Patrizia Sabrina Prudenzi


Leserunden:
Mörderkind von Inge Löhnig



Sonstige:
Monument 14: Jakes Geheimnis von Emmy Laybourne
Das Labor von Dee HunterDie Toten von Dee Hunter 

Keine Kommentare: