Sonntag, 4. Januar 2015

[blanvalet-Challenge 2014] Das 12. Update

Puh, es ist der 4. Tag des neuen Jahres, was schlussendlich bedeutet, es ist mehr als Zeit, für das 12. und letzte blanvalet-Challenge-2014-Update. 

Wir schließen mit einer stabilen Anzahl von 88 Teilnehmer und im Ganzen 786 Bücher gelesenen und rezensierten Bücher ab, d. h. allein im Dezember wurden 37 Bücher in das Formular eingetragen. 

So, jetzt aber zu den abschließenden Übersichten ^^

Liste der gelesenen Bücher (alphabetisch sortiert nach Teilnehmern):


AlineZorneskalt
AnjaRHilfe mein Kaktus hat Herpes
Ich soll nicht töten
AnnaDiariesFalsches Blut
Dreh dich nicht um
Die Herren von Winterfell
Eistochter
Mach's noch mal
Hochzeitsstrudel und Zwetschgenglück
Der Ruf des Kuckucks
Verliebt, verlobt, Versace
Auf sie mit Gebell
Mit Chic, Charme und Chanel
Liebesschmarrn und Erbeerblues
Gucci, Glamour und Champagner
Das Erbe von Winterfell
Der Thron der sieben Königreiche
Solange am Himmel Sterne stehen
Incarceron
Der Sommer der Blaubeeren
Das süße Leben der Sugar Wallace
40 Stunden
Die Saat des goldenen Löwen
Liebe lieber lebenslänglich
Der Garten über dem Meer
Rendesvouz mit Mr. Darcy
Sturm der Schwerter
Das Herz des Schattens
Die Seele des Schattens
Ohne Reue
Im Herzen des Sturms
Der Traum des Schattens
Wo die Nacht beginnt
Einmal Happy ohne End, bitte
Aber bitte für immer
Die Blender
Dolch und Münze
Die Königin der Drachen
Das Vermächtnis der Drachenreiter
Jack Djones und die Hüter der Zeit
Im Auftrag der Ältesten
Halb drei bei den Elefanten
Die Weisheit des Feuers
Ein Idiot unterwegs
Der sanfte Kuss des Todes
Oh Happy Dates
Zeit der Krähen
Die Seelen der Nacht
Der stumme Ruf der Nacht
Die Unbekannte
Die dunkle Königin
Das Amulett von Samarkand
Wo niemand dich findet
Das Auge des Golems
Zeit der Krähen
Tausche Schwiegermutter gegen Goldfisch
Feuer und Stein
Jenseits
Die geliehene Zeit
Entsetzen
Wer den Tod ruft
Underworld
Der Ruf der Trommel
Das flammende Kreuz
AnneDer Beobachter
Schattenspiel
Unsere tägliche Krise gib uns heute
Aschenputtel
Anne PardenDer Ruf des Kuckucks
Zorneskalt
Die Bücherdiebin
Die Reinheit des Todes
Der Todeszauberer
Der Prophet des Todes
Sommerhaus, jetzt!
Der Sommer der Blaubeeren
AnnettWer Schatten küsst
Eva und die Apfelfrauen
Die Rose von Darjeeling
Eistochter
Annikas BücherweltDer Prinz der Schatten
Der Novize der Assassinen
Die erste Wahrheit
Priester
Der Herr der Tränen
Der Prinz der Klingen
Beate SenftHilfe mein Kaktus hat Herpes
Blut von meinem Blut
Gegen Mord ist kein Kraut gewachsen
Bücherleben BücherfreudeRendesvouz mit einem Mörder
Stadt, Land, Kuss
BücherwesenZorneskalt
Drei Bier auf die vier
Hilfe mein Kaktus hat Herpes
Die Bücherdiebin
Du. Wirst. Vergessen
Ich liebe dich … und dich
Die 13 Heiligtümer
Die Traumsucherin
Neben der Spur ist auch ein schöner Weg
Nur diese eine Nacht
Wenn ich bleibe
Liebesschmarrn und Erbeerblues
Du und ich für immer
Der Tag, an dem Rose verschwand
CarmenZorneskalt
ChristianeTausche Schwiegermutter gegen Goldfisch
Das Jahr der Kraniche
Knalltüten
Aber bitte mit Liebe
Nenn mich nicht Hasi!
Neben der Spur ist auch ein schöner Weg
Wer braucht schon Schmetterlinge im Bauch
claudeDrei Bier auf die Vier
Küssen auf eigene Gefahr
Triumph des Himmels
Der Sommer der Blaubeeren
Eiskalte Verführung
Zur Sünde verführt
In einer heißen Sommernacht
Sibirischer Wind
DaggiDie Liste der vergessenen Wünsche
Ave Maria
Verstummt
Morgenlied
fairy-bookDer Ruf des Kuckucks
Die Seelen der Nacht
Schlussakkord für eine Leiche
Beim 2. Mann wird alles besser
Eistochter
Filia LibriEva und die Apfelfrauen
Zum Teufelchen mit dir
Du wirst vergessen
Nachtmahl im Paradies
Je süßer das Leben
Hilfe mein Kaktus hat Herpes
Secrets: Ich fühle
Das Erbe der Krieger
Einmal Happy ohne End, bitte
Underworld
Fateful: In weite Ferne
Mademoiselle Melon erlebt ein Wunder
HanneDas Glück eines einzigen Tages
Eva und die Apfelfrauen
Sternenstaub und Sommerküsse
Der Sommer der Blaubeeren
Knalltüten
Insel der tausend Sterne
Im Herzen des Sturms
Ferne Ufer
Der Garten über dem Meer
Die Glücksbäckerin von Long Island
Lovesong
Die vergessenen Worte
HeikeDer Ruf des Kuckucks
Mord im Gurkenbeet
Mord mit Schnucke
Ein Sturm zieht auf
40 Stunden
Königsmacher
Blut von meinem Blut
Heike DenkDie Rebellin
H2O: Das Sterben beginnt
Onkel Humbert guckt so komisch
horrorbieneDas Gewölbe des Himmels - Der Vergessene
Ritter dunklen Rufs
Der Ruf des Kuckucks
Der Prinz der Rache
Der Unrechte
Der Moloch
Wächter der Lüge
Ina VainohulluDu wirst vergessen
Mademoiselle Melon erlebt ein Wunder
Eistochter
Das süße Leben der Sugar Wallace
Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer
IsabelKalte Herzen
Tau doch
40 Stunden
Der Ruf des Kuckucks
Das andere Kind
Vergiftet
Die Bibel-Verschwörung
Böses Herz
Die Rosenzüchterin
Tausendschön
Der scharlachrote Löwe
Mord mit Schnucke
Marter
Der Falke von Montabard
Die Fackeln der Freiheit
Die Templer
Gegen Mord ist kein Kraut gewachsen
Wer Schatten küsst
Der Sommer der Blaubeeren
Bluthatz
Todesnacht
Das siebte Kind
Das Kreuz des Schweigens
Solange du da bist
Roter Engel
Der Garten über dem Meer
Sieben Tage für die Ewigkeit
Die Sünde der Engel
Eva und die Apfelfrauen
Wo bist du?
Verleumdet
Totenklage
Im Herzen des Sturms
Die Brüder des Kreuzes
Sibirischer Wind
Die zwei Leben der Alice Pendelbury
Die vergessene Frau
In der Schwebe
Die 13 Heiligtümer
Das Haus der Schwestern
Die Lazarus Formel
Der Schwur der Ritter
Das Banner der Königin
Die Blender
Onkel Humbert guckt so komisch
Das Lied der Königin
Ein Platz in deinem Herzen
Totenspiel
H2O: Das Sterben beginnt
Todeszimmer
Ein Schatten von Verrat und Liebe
Sterntaler
Im Auftrag der Katzenkönigin
Das Vermächtnis von Granada
Clara und die Granny-Nannys
Zero
Der Seidenspinner
Totengabe
Abendruh
JaciDer Gottbettler
Die letze Dämmerung
JessicaHilfe mein Kaktus hat Herpes
Knalltüten
Pinguine lieben nur einmal 
Julia - BuecherwurmHilfe mein Kaktus hat Herpes
Grazie
Zorneskalt
Das sechste Herz
Eistochter
Pinguine lieben nur einmal 
40 Stunden
Gretchen
Einfach Liebe
Harter Schnitt
Knalltüten
Guckt ihr nur!
Das Liebesleben der Suppenschildkröte
Bleicher Morgen
Der Sommer der Blaubeeren
Zwölf Monate, siebzehn Kerle und ein Happy End
Wenn ich bleibe
Onkel Humbert guckt so komisch
Julia KreutzkampEva und die Apfelfrauen
Karin HammannHöllenjagd
Tausche Schwiegermutter gegen Goldfisch
Die Lauscherin im Beichtstuhl
Aschenputtel
Schützenkönig
Luderplatz
Jagdgrund
Verliebt in einen Fremden
Eine unmoralische Affäre
Tausendschön
Hochzeitsstrudel und Zwetschgenglück
Liebesschmarrn und Erbeerblues
KatieDie Enklave
KatjaWikinger der Liebe
Hilfe mein Kaktus hat Herpes
KerryHimmelskinder
Ich soll nicht töten
40 Stunden
Eistochter
Blut von meinem Blut
Aus tiefster Seele
Ein sündiges Alibi
KittyEinfach Liebe
Tausche Schwiegermutter gegen Goldfisch
40 Stunden
Wer Schatten küsst
Pinguine lieben nur einmal 
Blut von meinem Blut
Das Liebesleben der Suppenschildkröte
Eistochter
Du. Wirst. Vergessen
Wenn es plötzlich Liebe ist
Ich liebe dich … und dich
Ich soll nicht töten
Nenn mich nicht Hasi!
Aus tiefster Seele
Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer
Einmal Happy ohne End, bitte
Weil mein Herz dich nie vergisst
Ich hab dich nie vergessen
Im dunklen Holz
Die Unbekannte
Halb drei bei den Elefanten
KleeblattWo die Nacht beginnt
40 Stunden
Der Garten über dem Meer
Der Sommer der Blaubeeren
Tote Augen
Letzte Worte
Harter Schnitt
Im Herzen des Sturms
Da haben wir den Glückssalat
Pinguine lieben nur einmal 
Hilfe mein Kaktus hat Herpes
Onkel Humbert guckt so komisch
Underworld
Nenn mich nicht Hasi!
Eva und die Apfelfrauen
Bittere Wunden
KlusiMord mit Schnucke
Das Kastanienhaus
Die kleine Kontess
Die Rose von Darjeeling
Der Sommer der Blaubeeren
Wo meine Seele wohnt
Zum Tee in Kaschmir
Das geheime Bild
Der Reiter der Stille
Der Garten über dem Meer
Mord im Gurkenbeet
Onkel Humbert guckt so komisch
Ein Platz in deinem Herzen
lesen verbindet bücherweltenMord ist kein Kinderspiel
Halunken Tod und Teufel
Vorhang auf für eine Leiche
Tausendschön
Die Lazarus Formel
40 Stunden
Gottes geheime Schöpfung
LieLuDie Rose von Darjeeling
LiesaDer Sommer der Blaubeeren
Der Garten über dem Meer
Die Rose von Darjeeling
Zero
Das Kastanienhaus
LuValentina - Verborgene Lust
Friedensengel
Bis in den Tod
Im Schatten des Fürsten
Der Ruf des Kuckucks
Der Gottbettler
Der Weg in die Dunkelheit
Herr der Tränen
Ein verführerischer Tanz
Keine Schokolade ist auch keine Lösung
MadlonLilienträume
Magie der Sehnsucht
Fliedernächte
Manu´s TintenkleckseDer Ruf des Kuckucks
Mord im Gurkenbeet
Hilfe mein Kaktus hat Herpes
Einfach Liebe
Frühstück im Bett
Wenn du an meiner Seite bist
Der Sommer der Blaubeeren
Mord ist kein Kinderspiel
Onkel Humbert guckt so komisch
Bittere Wunden
Leichenbitter
Merlins BücherkisteLiebe auf den ersten Klick
Böses Herz
Rosenzauber
Lilienträume
Fliedernächte
Triumph des Himmels
40 Stunden
Wespennest
Todesdunkel
Grün wie die Hoffnung
Feuer und Stein
Rot wie die Liebe
Blau wie das Glück
Die geliehene Zeit
Ferne Ufer
Der Ruf der Trommel
Du  und ich für immer
Die letzte Zeugin
Die Unbekannte
Blutrote Küsse
Mijau96Du wirst vergessen
Das Herz des Schattens
MoneDer Reiter der Stille
Eva und die Apfelfrauen
Das Vermächtnis des Ratsherrn
Mone P.Die Liste der vergessenen Wünsche
Mord im Gurkenbeet
Eva und die Apfelfrauen
Weil du mich verführst
Einfach Liebe
Das Jahr der Kraniche
Frauen verstehen in 60 Minuten …
Dreh dich nicht um
Unterwirf dich
Der Sommer der Blaubeeren
Einzelsocke
Schattennächte
Ich liebe dich … und dich
Lustpunkte
Unverstanden
Aus tiefster Seele
Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer
Ein Platz in deinem Herzen
Die Unbekannte
Bluttänzer
Die Unbekannte
Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer
Aus tiefster Seele
Muffensausen
Beim zweiten Mann wird alles besser
NatalieWer ins kalte Wasser springt
40 Stunden
Das sechste Herz
Eistochter
Das 8. Geständnis
Vergiss das mit dem Prinzen
Aus tiefster Seele
nefVerrat
Rache
40 Stunden
Glückstreffer
Fliedernächte
Der Sommer der Blaubeeren
Der Herr der Tränen
Das Amulett von Samarkand
Zero
Die Glücksbäckerin von Long Island
Clara und die Granny-Nannys
Nicole Gitt Eistochter
Nimue AlathayaSolange am Himmel Sterne stehen
Die Seelen der Nacht
Der Todeskreuzer
Wo die Nacht beginnt
NiniAllwissend
Ihr unschuldiges Herz
Zerstört
Entsetzen
Die Reinheit des Todes
Todeszimmer
Die Seelen der Nacht
Bluthatz
Furie
Tote Augen
Letzte Worte
Grün wie die Hoffnung
Blau wie das Glück
Rot wie die Liebe
Der Todeszauberer
Ungeheuer
PetraMord mit Schnucke
Hilfe mein Kaktus hat Herpes
Petra L.Rosenzauber
Tausendschön
Harter Schnitt
Belladonna
Wer Schatten küsst
Vergiss mein nicht
Die Liste der vergessenen Wünsche
Du wirst vergessen
Böses Herz
Der Ruf des Kuckucks
Mord mit Schnucke
Lilienträume
40 Stunden
Das Liebesleben der Suppenschildkröte
Fliedernächte
Dreh dich nicht um
Eistochter
Der Beobachter
Der Verehrer
Rose Harbour und der Traum vom Glück
Evernight
So hoch wie der Himmel
Zerstört
Das Land zwischen den Meeren
Die Chirurgin
Tochter der Dämmerung
Der Meister
Liebe auf den ersten Klick
Verstummt
Oh Happy Dates
Pinguine lieben nur einmal 
Todsünde
So hell wie der Mond
Muscheln für Mutti
Schwesternmord
Immer Ärger mit Opa
Das geheime Bild
Scheintot
Entsetzen
Oma packt aus
Das Geheimnis von Flairfleet
So fern wie ein Traum
Blutmale
Rendesvouz mit einem Mörder
Grabkammer
Tote Augen
Tödliche Küsse
Der Garten über dem Meer
Letzte Worte
Sturmzeit
Wilde Lupinen
Die Stunde der Erben
Perlentöchter
Die letzte Zeugin
Insel des Sturms
Im Tag des Fuchses
Nächte des Sturms
Eva und die Apfelfrauen
Provenzalische Verwicklungen
Ich liebe dich … und dich
Princess_sparkelDie Meisterin
Totenstarre
Die Heilerin
Die Königin
Sterblich
Der Sommer der Blaubeeren
Nachtmarkt
Die Rebellin
Die Novizin
Die Hüterin
RissaRungholts Ehre
Die Lauscherin im Beichtstuhl
Rebell der Krone
Die Waldgräfin
Der Schatz des Blutes
Die zwölfte Nacht
Freyas Töchter
Schild und Harfe
Die Blutschrift
Die Tage des Raben
Der Illuminator
Die Rose von Salerno
Die Totenfrau des Herzogs
RitjaEva und die Apfelfrauen
Im Tal des Fuchses
Das witzigste Vorlesebuch der Welt
Mord mit Schnucke
Der Todeszauberer
Provenzalische Verwicklungen
Wer ins kalte Wasser springt
Triumph des Himmels
Der Sommer der Blaubeeren
Der Garten über dem Meer
Hochzeitsstrudel und Zwetschgenglück
Liebesschmarrn und Erbeerblues
Schattenspiel
Die Reinheit des Todes
Glückliche Menschen küssen auch im Regen
RominaEistochter
Die Drachenjägerin
SabineEva und die Apfelfrauen
Mord mit Schnucke
Das Geheimnis des Walfischknochens
Keine Schokolade ist auch keine Lösung
Lieblingslied
Du wirst vergessen
40 Stunden
Das Jahr der Kraniche
Schneekugeln am Strand
Auch Engel mögens heiß
Pinguine lieben nur einmal 
Wenn du an meiner Seite bist
Der Sommer der Blaubeeren
Das süße Leben der Sugar Wallace
Mörderische Sehnsucht
Liebe lieber lebenslänglich
Onkel Humbert guckt so komisch
Eigentlich bin ich ganz anders
Ein sündiges Alibi
Halb drei bei den Elefanten
Die Glücksbäckerin von Long Island
Grün wie die Hoffnung
Blau wie das Glück
Rot wie die Liebe
Ihr unschuldiges Herz
Einmal Happy ohne End, bitte
Bluthatz
Ein Weihnachtsschwein sieht rosa
SamyDas Herz des Schattens
Blutrote Küsse
Die Seele des Schattens
Die Herren von Winterfell
Das Vermächtnis der Drachenreiter
Ritter dunklen Rufs
Wächterin der Dunkelheit
Wenn es plötzlich Liebe ist
Küss mich, küss mich nicht
Der Auftrag des Ältestens
Der Traum des Schattens
Dein ist der Tod
Kuss der Nacht
Das Erbe von Winterfell
Die Weisheit des Feuers
Gefährtin der Dämmerung
Insel der tausend Sterne
Der Thron der sieben Königreiche
Der sanfte Hauch der Finsternis
Das Erbe der Macht
Jenseits
Die Saat des goldenen Löwen
40 Stunden
Der Sommer der Blaubeeren
Dunkle Sehnsucht
Sturm der Schwerter
Evernight
Verlockung der Nacht
Einzelsocke
Die Mondjägerin
Der Garten über dem Meer
Tochter der Dämmerung
Balthazar
Hüterin des Zwielichts
Die Königin der Drachen
Gefährtin der Morgenröte
Nachtjägerin
Wächterin des Mondes
Perfekte Männer gibt es nicht
Glühende Dunkelheit
Eternity
Im Herzen des Sturms
Rubinroter Schatten
Brennende Finsternis
Ziemlich feste Freunde
Entflammte Nacht
Dunkle Flammen der Leidenschaft
Zeit der Krähen
Der Gefährte der Wölfin
Um die Ecke geküsst
Tausche Schwiegermutter gegen Goldfisch
Eva und die Apfelfrauen
Das Leuchten der Purpurinseln
Das Leben ist kein Kindergeburtstag
Feurige Schatten
Die Tochter von Avalon
Verführerisches Zwielicht
Ein echt harter Knochen
Die Rose von Darjeeling
Die dunkle Königin
Das Amulett von Samarkand
Der will doch nur spielen
Die Glücksbäckerin von Long Island
Die Rebellin
Die Seelen der Nacht
Liebe auf den ersten Klick
Wenn ich bleibe
Nur diese eine Nacht
Aber bitte mit Liebe
Oh Happy Dates
Weil du mich verführst
Sengendes Zwielicht
Halb drei bei den Elefanten
Auf sie mit Gebell
Wo die Nacht beginnt
Lebe lieber lebenslänglich
Die Novizin
Das Auge des Golems
Im Garten der Göttin
Die Meisterin
Wind der Gezeiten
Die Pforte des Magiers
Ein Elefant macht die Mücke
Aber bitte für immer
Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer
Die Rose von Kilgannon
Das Geheimnis von Flairfleet
Wer Schatten küsst
Clara und die Granny-Nannys
Die Antwort des Windes
Das Haus der blauen Schmetterlinge
Nenn mich nicht Hasi!
Ich liebe dich … und dich
Wenn du an meiner Seite bist
Küss mich, Engel
Weihnachten mit Mama
Eigentlich bin ich ganz anders
Ein Platz in deinem Herzen
Sarah ( Tintenblog )Als Gott ein Kaninchen war
Sarah RawrpunxLiebe auf den ersten Klick
SilkeDie Enklave
Sternenstaub und Sommerküsse
Ziemlich feste Freunde
Der Ruf der Trommel
Der Sommer der Blaubeeren
SimonePinguine lieben nur einmal 
Hilfe mein Kaktus hat Herpes
Chromosom XY ungelöst
Eva und die Apfelfrauen
Drei Bier auf die vier
Der Sommer der Blaubeeren
Beim nächsten Biss wird alles anders
Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer
SinaDer Thron der sieben Königreiche
Die Saat des goldenen Löwen
Sturm der Schwerter
Die Buchflüsterin
Du wirst vergessen
Die Königin der Drachen
Fabelheim
Zeit der Krähen
Die dunkle Königin
Die Karte der Welt
Blut von meinem Blut
Zero
H2O: Das Sterben beginnt
SonjaSpiel mit dem Mörder
Tausendschön
Mutter, wann stirbst du endlich
Liebe auf den ersten Klick
Die letzte Zeugin
40 Stunden
Das Liebesleben der Suppenschildkröte
Die Bücherflüsterin
Das Bastelbuch für alle, die sich im Büro langweilen
Zero
Der Sommer der Blaubeeren
Sündige Rache
Lustpunkte
Adnan für Anfänger
Steffi BauerZorneskalt
Im Tal des Fuchses
Oma packt aus
Eistochter
Der Experte
Bluthatz
Todesdunkel
Fliehen heißt Sterben
Die Liste der vergessenen Wünsche
40 Stunden
StephienchenDrei Bier auf die vier
Mitternachtsspitzen
Mitternachtsspitzen
Die Bücherdiebin
Hilfe mein Kaktus hat Herpes
Eva und die Apfelfrauen
SunshineTausche Schwiegermutter gegen Goldfisch
Hilfe mein Kaktus hat Herpes
Ich bin dann mal offline
Ullas BücherseiteDas Lied des Falken
Die Rose von Darjeeling
Mit falschem Stolz
Eva und die Apfelfrauen
Rosenzauber
Lilienträume
Fliedernächte
Knalltüten
Jägermond
Triumph des Himmels
Der Sommer der Blaubeeren
Mord mit Schnucke
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
Der Garten über dem Meer
Finnen von Sinnen
Die Gefährtin des Vaganten
Schöne Sauerei
Provenzalische Verwicklungen
Die Glücksbäckerin von Long Island
Totengrund
Zeit der Stürme
Das kastilische Erbe
Clara und die Granny-Nannys
Onkel Humbert guckt so komisch
VikiDie Liste der vergessenen Wünsche
Küss mich, küss mich nicht
Eine verlockende Braut
Magie der Sehnsucht
Nächtliche Versuchung
Rendesvouz mit Mr. Darcy
Im Herzen der Nacht
Der Highlander, der mein Herz stahl
Evernight
Tochter der Dämmerung
Hüterin des Zwielichts
Prinz der Nacht
Mein geliebter Highlander
Geliebte der Finsternis
Ein verführerischer Tanz
Mein verführerischer Highlander

Bücher, die mehr als 1x gelesen wurden:

20xDer Sommer der Blaubeeren
16x40 Stunden
15xEva und die Apfelfrauen
13xHilfe mein Kaktus hat Herpes
12xEistochter
10xDer Garten über dem Meer
9xDer Ruf des Kuckucks
8xDu. Wirst. Vergessen
8xMord mit Schnucke
8xOnkel Humbert guckt so komisch
7xPinguine lieben nur einmal 
6xDie Rose von Darjeeling
6xTausche Schwiegermutter gegen Goldfisch
6xWenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer
6xZorneskalt
5xAus tiefster Seele
5xBlut von meinem Blut
5xDie Glücksbäckerin von Long Island
5xDie Liste der vergessenen Wünsche
5xDie Seelen der Nacht
5xDie Unbekannte
5xFliedernächte
5xIch liebe dich … und dich
5xIm Herzen des Sturms
5xKnalltüten
5xLiebe auf den ersten Klick
5xTausendschön
5xWer Schatten küsst
5xZero
4xBluthatz
4xClara und die Granny-Nannys
4xDas Liebesleben der Suppenschildkröte
4xDrei Bier auf die vier
4xEin echt harter Knochen
4xEin Platz in deinem Herzen
4xEinfach Liebe
4xEinmal Happy ohne End, bitte
4xHalb drei bei den Elefanten
4xLiebesschmarrn und Erbeerblues
4xLilienträume
4xMord im Gurkenbeet
4xNenn mich nicht Hasi!
4xTriumph des Himmels
4xWo die Nacht beginnt
4xZeit der Krähen
3xBlau wie das Glück
3xBöses Herz
3xDas Amulett von Samarkand
3xDas Herz des Schattens
3xDas Jahr der Kraniche
3xDas süße Leben der Sugar Wallace
3xDer Ruf der Trommel
3xDer Thron der sieben Königreiche
3xDer Todeszauberer
3xDie Bücherdiebin
3xDie dunkle Königin
3xDie Königin der Drachen
3xDie letzte Zeugin
3xDie Rebellin
3xDie Reinheit des Todes
3xDie Saat des goldenen Löwen
3xDreh dich nicht um
3xEntsetzen
3xEvernight
3xGrün wie die Hoffnung
3xH2O: Das Sterben beginnt
3xHarter Schnitt
3xHochzeitsstrudel und Zwetschgenglück
3xIch soll nicht töten
3xIm Tal des Fuchses
3xLetzte Worte
3xOh Happy Dates
3xProvenzalische Verwicklungen
3xRosenzauber
3xRot wie die Liebe
3xSturm der Schwerter
3xTochter der Dämmerung
3xTote Augen
3xUnderworld
3xWenn du an meiner Seite bist
3xWenn ich bleibe
2xAber bitte für immer
2xAber bitte mit Liebe
2xAschenputtel
2xAuf sie mit Gebell
2xBeim zweiten Mann wird alles besser
2xBittere Wunden
2xBlutrote Küsse
2xDas Auge des Golems
2xDas Erbe von Winterfell
2xDas geheime Bild
2xDas Geheimnis von Flairfleet
2xDas Kastanienhaus
2xDas sechste Herz
2xDas Vermächtnis der Drachenreiter
2xDer Beobachter
2xDer Gottbettler
2xDer Herr der Tränen
2xDer Reiter der Stille
2xDer Traum des Schattens
2xDie 13 Heiligtümer
2xDie Blender
2xDie Bücherflüsterin
2xDie Enklave
2xDie geliehene Zeit
2xDie Herren von Winterfell
2xDie Lauscherin im Beichtstuhl
2xDie Lazarus Formel
2xDie Meisterin
2xDie Novizin
2xDie Seele des Schattens
2xDie Weisheit des Feuers
2xDu  und ich für immer
2xEigentlich bin ich ganz anders
2xEin sündiges Alibi
2xEin verführerischer Tanz
2xEinzelsocke
2xFerne Ufer
2xFeuer und Stein
2xGegen Mord ist kein Kraut gewachsen
2xHüterin des Zwielichts
2xIhr unschuldiges Herz
2xInsel der tausend Sterne
2xJenseits
2xKeine Schokolade ist auch keine Lösung
2xKüss mich, küss mich nicht
2xLiebe lieber lebenslänglich
2xLustpunkte
2xMademoiselle Melon erlebt ein Wunder
2xMagie der Sehnsucht
2xMitternachtsspitzen
2xMord ist kein Kinderspiel
2xNeben der Spur ist auch ein schöner Weg
2xNur diese eine Nacht
2xOma packt aus
2xRendesvouz mit einem Mörder
2xRendesvouz mit Mr. Darcy
2xRitter dunklen Rufs
2xSchattenspiel
2xSibirischer Wind
2xSolange am Himmel Sterne stehen
2xSternenstaub und Sommerküsse
2xTodesdunkel
2xTodeszimmer
2xVerstummt
2xWeil du mich verführst
2xWenn es plötzlich Liebe ist
2xWer ins kalte Wasser springt
2xZerstört
2xZiemlich feste Freunde


Und hier natürlich das wohl wichtigste Ranking und es hat sich tatsächlich nochmal ordentlich was getan ^^

Die Rankingliste der TOP 3 führen folgende Teilnehmer an:

Platz 1 mit 98 gelesenen Büchern: 

Platz 2 mit 61 gelesenen Büchern:
Platz 3 mit 60 gelesenen Büchern:

Abschließend können wir sagen, wir hatten (und ihr hoffentlich auch) ein super blanvalet-Jahr in dem 786 Bücher gelesen und rezensiert wurden. Nun sind wir gespannt, wie sich unser blanvalet-Jahr 2015 so entwickeln wird.
 
Liebe Grüße

Kleeblatt und Kerry 

Kommentare:

Samy hat gesagt…

schade das ich die 100 nicht geschafft hab aber im Dezember war einfach viel Privat los.
Na mal sehen wie ich im Jahr 2015 weiter komme.
LG und danke für das tolle Jahr 2014, und auf ins Jahr 2015

Viktoria Anskinewitsch hat gesagt…

Hallo,
das sind wirklich eine menge Bücher :d ich hab leider die 20 nicht ganz geschafft nehme mir aber vor, es dieses Jahr zu Packen!
Liebe Grüße
Viki