Samstag, 15. November 2014

[Challenge] blanvalet-Challenge 2015

Jetzt neigt sich auch schon das Jahr 2014 dem Ende zu, nur noch 1,5 Monate und wir schreiben das Jahr 2015 und es wird wieder Zeit sich Gedanken über das neue Jahr zu machen. Mal ganz ehrlich, mir haben die vergangenen blanvalet-Challenges unheimlich viel Spaß gemacht, von daher läute ich mal die 4. (!!!) Runde ein.


Ich lade euch hiermit erneut ein, mit mir eine Reise durch die Bücher des blanvalet-Verlages zu machen. Bei den tollen Büchern, die noch darauf warten von mir entdeckt zu werden, reden wir lieber nicht von den überaus vielversprechenden Neuerscheinungen, bleibt mir ehrlich gesagt keine andere Wahl und ich hoffe, euch geht es genauso und ihr begleitet mich ein weiteres Mal auf meiner Reise.

Natürlich kommen wir nicht ganz ohne Regeln aus.

 

Die Regeln:

  • Im Zeitraum vom 01.01. - 31.12.2015 sollen mindestens 20 Bücher des blanvalet-Verlags gelesen und rezensiert werden (es muss der Verlag auf dem Buchcover erkennbar sein). Limes und Penhaligon zählen nicht zur Challenge.
  • Wer teilnehmen möchte, hinterlässt bitte einen Kommentar unter diesem Post.
  • Ein späterer Einstieg in die Challenge ist kein Problem, jedoch zählen erst die ab der Anmeldung rezensierten Bücher! Es lohnt sich also, sich vorher anzumelden und es einfach zu probieren.
  • Falls ihr auf eurem Blog über die Challenge berichten wollt, könnt ihr euch das Logo gerne mitnehmen.
  • Alle Teilnehmer führen diese Challenge auf ihrem eigenen Blog durch, die gelesenen und rezensierten Bücher sind hier in das unten stehende Formular einzutragen.
  • Die gelesenen Bücher dieser Challenge können auch gerne mit anderen Challenges kombiniert werden.  




     
Unterstützung:
Auch für das Jahr 2015 hat uns der blanvalet-Verlag seine Unterstützung zugesagt. Diejenigen Teilnehmer, die in 2012 - 2014 bereits mitgemacht haben, wissen, wie uns blanvalet bereits im Challenge-Kampf unterstützt hat und uns auch weiterhin unterstützen möchte. Auch für die besten 3 werden wir uns wieder was einfallen lassen - Ehrgeiz und Lesesucht soll ja belohnt werden.

Verwaltung:
Ich werden die Challenge wieder betreuen und euch regelmäßig einmal im Monat (nach Möglichkeit immer am 1. des Folgemonats) ein Update schreiben, damit ihr zu diesem Zeitpunkt erkennen könnt, an welcher Stelle ihr gerade unter den Teilnehmer in Richtung Siegertreppchen steht. Gerne stehe ich euch für Fragen und Anregungen zur Verfügung.


Nun bleibt mir nur noch, euch und natürlich uns (nochmal) viel Spaß und Erfolg zu wünschen. Ich hoffen, dass ganz viele mitmachen - ich lasse mich nämlich nach wie vor gerne von Rezensionen zu euren Büchern überzeugen und bin immer auf der Suche nach ansprechendem Lesestoff.

Liebe Grüße


Kerry


Teilnehmer:
01. Kerry - Lesendes Katzenpersonal
02. Kleeblatt - Lesendes Katzenpersonal
03. nef - Buchjunkies 
04. Sonja - Sunangels Bücherzauber 
05. Katja - MissRose´s Bücherwelt   
06. Bella - Bellas Life
07. Samy - Twoforbooks   
08. Rissa - Lesezeit
09. Petra L. - Papier und Tintenwelt   
10. Andrea - Anruba    
11. Nicki - Nickis Bücherwelt   
12. Jana - Lunas Leseecke   
13. Nini - Kleine Fluchten         
14. Martina - Martinas Buchwelten   
15. Hanne - Book Lounge 
16. Anne - Lesezeit        
17. Sabine - Buchwelten    
18. Ulla - Ullas Leseecke    
19. Chrissy B. - Chrissys Buchwelt
20. Anna Diaries - The Anna Diaries  
21. Rica - Ricas fantastische Bücherwelt  
22. Denise - Tapsis Buchblog 
23. Kathrin Bolte - BOLTEbloggt 
24. Christian - Biederbruda´s Bücherblog  
25. Janina Benner - Die Bücherfreaks 
26. Stephanie - buchstabenfaengerin  
27. Katja Ezold - Katja´s Bücher und Rezepte 
28. Beate Senft - Lord Byrons Buchladen 
29. Henni - Zu Ende gelesen
30. Filia Libri - Anima Libri
31. Rike E. - Mein bester Lesestoff  
32. Isabel - Belles Leseinsel 
33. Tinten Hexe - Tintenhexe 
34. Rainbow - Walking about rainbows
35. Doreen - Claudes Schatzkiste   
36. Romi - Zwischenwelt der Bücher  
37. Kathleen - Schnuffelchens Bücher und Co 
38. Melty - Secret Eden 
39. Christiane - KatzemitBuch 
40. Schattenkämpferin - Schattenwege 
41. Julia - Bücherwurm 2Punkt0 
42. Stephanie - Das kleine Büchercafé 
43. Valentina - Traumfeder 
44. Samy - Samys Lesestübchen 
45. Klusi - Klusi liest 
46. Line - Lines Bücherwelt 
47. Anastasia - Anastasia´s Welt 
48. Numinala - Numinala´s Bücherglück 
49. Mietze - Mietze´s Bücherecke   
50. Sabine - Büchersüchtig  
51. Anja - Merlins Bücherkiste 
52. Casus - Casus´ Bücherwelt  
53. Anne - Litterae Artesque 
54. Ritja - Buchstabenfestival
55. Viki -  Vikis Bücherblog    
56. Soja - Kleeblatts-Bücherblog   
57. Mimi - Mimis Bücherwelt  
58. Christine Borg - Anima Libri  
59. Kidakatash - Zauberfeder 
60. Fee - Bücherwesen     
61. Dani - Buchwelt  
62. Jessy - Die Weltherrschaft den Büchern 
63. Vanessa - Glitzerfees Buchtempel    
64. Monika Schulte - Lesezeit 
65. Marie - Vielleserin  
66. Linda - Lesen Rockt!  
67. Angela - beastybabes Bücher 
68. Katharina - Lienne 
69. Lisa - Was liest Lisa?    
70. Tanja - lesen und mehr    
71. Anishe - lass mich doch ... lesen! (ab 21.01.2015)
72. Schneeflöckchen - Schneeflöckchen (ab 03.02.2015)
73. Rachel - Bücherwahn (ab 08.02.15) 
74. Susanne - Magische Momente (ab 06.03.2015) 
75. Simone - Kunterbunterkopfsalat (ab 09.03.2015)
     

Das 1. Update    
Das 2. Update      
Das 3. Update      
Das 4. Update                    
Das 5. Update      
Das 6. Update 
Das 7. Update     
Das 8. Update  
Das 9. Update 
Das 10. Update 
Das 11. Update   
Das 12. Update               

Kommentare:

nef hat gesagt…

Ja, auch wenn ich es bisher noch nicht einmal geschafft habe, hindert es mich nicht daran wieder mitmachen zu müssen ^^

Sunangels Bücherzauber hat gesagt…

Ich würde auch gerne mitmachen :-)
Lg Sonja

missrose1989 hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

leider war ich ja in der 3. Runde der Challenge nicht so wirklich erfolgreich, deswegen mache ich auch in Runde 4 wieder mit. <3

Hier der Link zu meiner Challenge-Seite: http://missrosesbuecherwelt.blogspot.de/p/blog-page_3.html

Alles Liebe,
Katja

Bellas Life hat gesagt…

Ich würde auch sehr gern mitmachen. ;)

Samy hat gesagt…

Darf man mitmachen wenn man bei der 2014 auch mitmacht?
würde das sehr gerne wieder machen... nur dann vlt nicht so stark wie diese Jahr^^

Rissa hat gesagt…

Gerne würde ich 2015 auch wieder mitmachen, auch wenn es dieses Jahr recht knapp wird, das Ziel noch zu erreichen. Aber der Weg ist das Ziel, und Dabeisein ist Alles, deshalb melde ich mich schon mal für die nächste Runde an. Eine Challengeseite wird die nächsten Tage eingerichtet, den Link teile ich euch dann noch mt.

Liebe Grüße
Rissa

Kerry hat gesagt…

@nef, Sonja, Katja, Bella, Samy und Rissa

Willkommen an Bord ^^

@Samy: warum solltest du nicht mitmachen dürfen? Ich habe dich schon mal als Teilnehmerin eingetragen. Bisher hat es noch keine geschafft, 2 x zu gewinnen ^^ vielleicht bist du ja die erste

Samy hat gesagt…

Na mal sehen ob ich nochmal so viele Bücher finde wie dieses Jahr^^
Ich hatte aber auch viele und denke bis Ende Dez hab ich die 100 auch voll.
Das ist schon für mich sehr viel.
Vielen Dank schon mal für due Chance

Kleine8310 hat gesagt…

Ich würde auch in 2015 gerne wieder mitmachen:-) Liebe Grüße Petra L.
www.papierundtintenwelten.blogspot.de

Anrubas Bücher hat gesagt…

Hallo,

ich würde auch gerne teilnehmen. Habe eine Challenge Seite für meine Übersicht angelegt:
http://anruba.blogspot.de/p/blog-page_21.html

Liebe Grüße
Andrea (Anruba)

Nickis Bücherwelt hat gesagt…

Ich würde gerne mitmachen, da ich noch einige Bücher vom Blanvalet Verlag habe, die darauf warten, gelesen zu werden. :)

Eine Challenge Seite muss ich noch erstellen und lasse sie dir später noch zu kommen :)

Alles Liebe,
Nicki

http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

Nickis Bücherwelt hat gesagt…

Da ist sie auch schon: http://nickisbuecherwelt.blogspot.de/2014/11/challenge-blanvalet-challenge-2015.html

:) <3

J. Boysen hat gesagt…

Hallöchen,
ich habe gerade eure Challenge entdeckt und wäre auch gern dabei. Zu meinem Blog geht es hier http://lunasleseecke.blogspot.de/2014/08/rezension-enders.html
Den Link zur Challenge-Seite reiche ich dann noch mal nach, wenn ich den Post fertig hab.
Liebe Grüße
Jana

Nini hat gesagt…

In diesem Jahr sieht es bisher leider so aus als würde ich die Challenge nicht schaffen - witzigerweise liegt das daran, dass ich sooo viele Penhaligon-Bücher gelsen habe :-) aber ich gebe nicht auf und wäre deshalb natürlich auch gern 2015 wieder dabei:

http://ninis-kleine-fluchten.blogspot.de/p/blanvalet-challenge-2015.html

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Kerry,
schon letztes Jahr hat mich die Challenge angelacht und diesmal möchte ich gerne mitmachen.
Den link habe ich shcon eingerichtet:
http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/p/blanvalet-challenge-20142015.html
Werbung kommt dann im Dezember...passt das? Ich freu mich schon sehr darauf!
Liebe Grüße
Martina

Kerry hat gesagt…

@Andrea, Nicki, Nini + Martina: Willkommen an Bord und viel Spaß bei der blanvalet-SuB-Reduzierung ^^

Hanne von BookLounge hat gesagt…

Versuch macht klug, also ab in den 4. Leider 2014 wieder mein Ziel nicht erreicht :-( ...
Eintrag folgt noch, sowie ich die Posts fertig habe
LG HANNE

Anne Kruggel hat gesagt…

Hallöchen!

Auch an dieser challange werde ich teilnehmen, in der Hoffnung das sie 2015 besser läuft wie 2014. Meine challangeseite erstelle ich erst ende Dezember

LG Anne

Kerry hat gesagt…

@Hanne + Anne: Was kann ich sagen außer: Welcome back :-)

Hanne von BookLounge hat gesagt…

Ja Kerry, auf ein Neues - mal schaun, ich bin optimistisch ***

Sabine hat gesagt…

Huhu,

ich würde auch gerne mitmachen - mal sehen, ob ich die 20 Bücher schaffe ....
Hier ist meine Challengeseite:
http://buchwelten.jimdo.com/challenges-quelle/2015/blanvalet/

Liebe Grüße
Sabine

Ulla hat gesagt…

Hallo Zusammen,

ich würde auch gerne weitermachen.

http://ullasleseecke.blogspot.de/p/challenges-2014.html

Liebe Grüße
Ulla

Ulla hat gesagt…

sorry, hier kommt natürlich der neue Link

http://ullasleseecke.blogspot.de/2014/12/challenge-blanvalet-2015.html

Chrissy B. hat gesagt…

Hi,
auch ich möchte gerne teilnehmen, habe auch schon eine Challengeseite erstellt:

http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2014/12/challenge-blanvalet-challenge-2015.html

LG
Chrissy

Anna Diaries hat gesagt…

Hach ich wollt ja eigentlich nicht... Aber dooooch. Es hat soviel Spaß gemacht. Ich schick euch die Verlinkung im neuen Jahr :D Muss erst noch das Label einrichten und richtig verlinken :D

Rica hat gesagt…

Hey :)

Ich möchte mich auch gerne an Eurer Challenge versuchen! Meine Fortschritte führe ich zusätzlich hier:

http://ricas-fantastische-buecherwelt.blogspot.de/p/challenges-2015.html

Lieben Gruß

Rica

Denise hat gesagt…

Ooooh da bin ich sehr gern dabei und werde den Fortschritt hier dokumentieren
http://tapsisbuchblog.blogspot.de/p/challenge-20142015.html

Kathrin Bolte hat gesagt…

Ich wäre auch soooo gerne dabei :-) Rezensionen erscheinen unter http://www.boltebloggt.de/ liebe Grüße Kathrin

Christian hat gesagt…

Ich würde auch gerne teilnehmen! Meine Rezensionen veröffentliche ich auf: http://bieberbruda.blogspot.de/

Janina Benner hat gesagt…

Hi,
Ich wäre auch gerne mit meinem Blog www.diebuecherfreaks.blogspot.de dabei.

Stephanie hat gesagt…

Es wäre die erste blanvalet-Challenge für mich (33) und meinen Blog (fast 4) und wir würden uns gern anmelden: http://Buchstabenfaengerin.wordpress.com

Katja Ezold hat gesagt…

Ich wäre sehr gern mit meinem Blog dabei, wenn ich darf :-)

http://katjas-buecher-und-rezepte.de/

Beate Senft hat gesagt…

Ich mach auch wieder mit. Link kommt noch

Beate Senft hat gesagt…

Und hier ist auch schon der Link zu Lord Byrons Buchladen:

http://lord-byrons-buchladen.blogspot.de/2014/12/blanvalet-challenge-2015.html

zuendegelesen hat gesagt…

Ich melde mich mal geschwind an für die Challenge! Finde die Idee super und der blanvalet Verlag zählt sowieso zu meinen Lieblingen.

Hier der Link zu meiner Seite und der Challenge-Update Seite.

http://zuendegelesen.wordpress.com/blanvalet-challenge-2015/

Liebe Grüße
Henni von zuendegelesen

Filia Libri hat gesagt…

Nachdem ich in diesem Jahr nur so gerade eben die 20 Bücher geschafft habe und die Challenge zwischenzeitlich völlig aus den Augen verloren habe, würde ich dem ganzen 2015 gerne noch eine Chance geben, vielleicht klappt es beim zweiten Versuch ja besser ;)

http://anima-libri.de/challenges/challenges-2015/blanvalet-challenge-2015/

Alles Liebe
Filia

Rike E. hat gesagt…

Hey ich bin dieses Jahr auch mal mit dabei, ich freue mich auf euch alle hier :)

http://meinbesterlesestoff.blogspot.de/

LG Rike

Isabel hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,
jetzt hätte ich es ja fast vergessen, mich wieder bei Euch für die Blanvalet-Challenge anzumelden. Also, ich bin auch 2015 wieder mit dabei und werde das auch gleich posten.
LG Isabel

Isabel hat gesagt…

... und hier ist noch der Link:
http://bellexrsleseinsel.blogspot.de/2014/12/challenge-blanvalet-challenge-beim.html

LG Isabel

Tinten Hexe hat gesagt…

Ich will teilnehmen =) Meine erste Challenge!!! Das schaff ich =)

Rainbow hat gesagt…

Da mache ich doch glatt auch mal mit :) Ich bin erst seit August in der Bloggerwelt vertreten, daher ist die Challenge noch Neuland. Ich hoffe das ist nicht schlimm und ich darf teilnehmen. Blanvalet hat so gute Bücher... Ich muss einfach immer und überall davon schwärmen *-*


Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
walkingaboutrainbows.blogspot.com

Kerry hat gesagt…

@all: Willkommen, willkommen - ich freue mich so, dass ihr dabei seid und ganz besonders freue ich mich, dass wir in 2015 wieder einen männlichen Teilnehmer haben ^^

Kerry

claude hat gesagt…

Hi Kerry,


ich würde gerne wieder mitmachen :-) Meine Challengeseite findest du hier http://claudes-schatzkiste.blogspot.de/p/challenges-2015.html

Vielleciht schaffe ich ja nächste Jahr mehr :-)

LG, Doreen/claude

Romina Agus hat gesagt…

Hallöchen ^^
ach wie schön, ich möchte auch wieder daran teil nehmen ^^ auch wenn ich leider in diesem Jahr noch weniger geschafft habe, es ist schade das Penhaligon da nicht mit einfließt ^^
Ganz liebe Grüße und vielen Dank für eure Mühen : )
Romi

Schnuffelchen hat gesagt…

Ich denke, ich versuche mich auch einmal bei dir. Mein SuB weißt genügend Bücher fast sämtlicher Verlage auf und bei den Neuerscheinungen ist ja auch immer viel zu viel dabei, was ich haben muß. Daher ist jetzt nur noch der Zeitfaktor, der der mich behindern könnte. Aber mal schaun.

unter diesem Link werde ich meine Fortschritte notieren und für die Challenge werben.
http://schnuffelchensbuecher.blogspot.com/2014/12/Blanvalet-Ch.html

(aktuell erstelleich die Seite noch)

Na dann, viel Glück für uns alle :)

Liebe Grüße
Kathleen

P.S. Bist du nicht die Kerry von Buchgesichter (mir ist irgendwie so)?

Melty von SecretEden hat gesagt…

http://my-secret-eden.blogspot.de/
ich mag auch sehr gerne mitmachen

Kerry hat gesagt…

@Doreen, Romi, Kathleen, Melty - auch euch ein herzliches Willkommen an Bord

@Kathleen - stimmt, genau die Kerry bin ich ^^

Christiane hat gesagt…

Huhu,
da die zweite Jahreshälfte unter keinem guten Stern stand was die Challenge betrifft, möchte ich in 2015 noch einmal frisch starten u hoffe diesmal wenigstens in die Nähe des Ziels zu kommen. :)
LG, Christiane
www.katzemitbuch.de

Schattenkaempferin hat gesagt…

Ich bin ja normalerweise kein Challenge-Freund. Aber nachdem Blanvalet in den letzten Jahren irgendwie immer zurückstecken musste und ich mich auf der Messe so nett mit dem betreuenden Kollegen unterhalten habe, möchte ich es 2015 ein bisschen anders aussehen lassen. Lesestoff sollte es ja mehr als genug geben ;)

Also, ich bin dabei und hoffe, dass ich dieses Mal eine Challenge durchziehen kann und nicht wieder vorzeitig abbreche :)

Julia Müller hat gesagt…

Huhu :)
ich bin nächstes Jahr natürlich auch wieder dabei...
Die Ergebnisse fasse ich dann hier zusammen:
http://buecherwurm2punkt0.blogspot.de/p/challenges.html

Ich freue mich schon auf 2015 :)
Liebe Grüße
Julia

Stephanie Entner hat gesagt…

Guten Morgen Monika,
dann auf zu Versuch Nr. 2
Ich bin gerne dabei :-)

www.daskleinebuechercafe.de

Ich wünsche ein schönes Wochenende,
LG
Stephanie

Weltenträumer hat gesagt…

Hui,
ich glaube, ich will auch noch einmal mein Glück versuchen und an dieser Challenge teilnehmen.
Meine Fortschritte werden ich hier zusammenfassen: http://traumfeder.blogspot.de/p/challenge.html

Ich freu mich schon und bin gespannt, wie ich mich schlagen werde.

Herzliche Grüße
Valentina

Kerry hat gesagt…

Hach, wie ich mich freue, die Teilnehmeranzahl wächst und gedeiht :-)

Sabrina Mayer hat gesagt…

Huhu!

Ich bin gerade über deine tolle Challenge gestolpert und würde sehr gerne mitmachen!
Übrigens sehr hübscher Blog!

Liebe Grüße
Samy
( http://samysbooks.blogspot.de/)

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Hallo Kerry,
zwar habe ich die Challenge 2014 nicht geschafft und werde es auch bis zum Jahresende nicht fertig bringen, aber das ist für mich eine echte Herausforderung, im neuen Jahr wieder mitzumachen, hoffentlich mit einem besseren Ergebnis. Der gute Wille ist da ;-)
http://klusiliest.blogspot.com

Liebe Grüße
Klusi

Kerry hat gesagt…

@Samy + Klusi - auch euch beiden, ein herzliches Willkommen an Bord

Jacqueline Szymanski hat gesagt…

Hallo liebe Kerry :-)

Ich möchte mich gerne der Blanvalet Lesechallenge anschließen. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich riesig darauf :-)

Hier ist der Link zu meinen Posting:
http://linejasmin.blogspot.de/2014/12/blanvalet-lesechallenge-2015.html


Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent
Line :)

Anastasia Hellriegel hat gesagt…

Da mache ich auch sehr gerne mut!:) Werde auch noch über eure Challenges berichten:) http://anastasias-welt.bligspot.de/

Numinala hat gesagt…

Ja - ich will - also bei der Challange mitmachen :0) 20 Bücher sollten doch eigentlich zu schaffen sein - toi toi toi!!! :0)
LG von der Numi
http://numilesemaus.blogspot.de/

Kerry hat gesagt…

@Line, Anastasia, Numi - auch euch wünsche ich maximale Erfolge bei meiner Challenge

Mietze hat gesagt…

Huhu, würde auch gerne mitmachen.
Mietze's Bücherecke

http://cat-buecher-welt.blogspot.de/p/challenge-blanvalet-challenge-2015.html

Anastasia Hellriegel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anastasia Hellriegel hat gesagt…

Hier ist mein Link zur Challenge:)Habe euren Blog link mit eingebaut
http://anastasias-welt.blogspot.de/2014/12/goldmann-und-blanvalet-challenge-2015.html

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo meine Lieben,

da es 2014 ganz gut gelaufen ist, mache ich auch 2015 wieder mit (wahrscheinlich auch bei der Goldmann Challenge).
http://buechersuechtig-sabine.blogspot.co.at/2014/12/blanvalet-challenge-2015-ich-lese-mit.html

Liebe Grüße von
Sabine

J. Boysen hat gesagt…

So, jetzt hab ich auch meine Challengeseite fertig.
Hier kommt der Link http://lunasleseecke.blogspot.de/2014/12/challenge-blanvalet-challenge-2015.html

Liebe Grüße
Jana

Merlins Bücherkiste hat gesagt…

Hallöchen :)
Ich möchte auch im nächsten Jahr mit dabei sein. Hat doch dieses Jahr sehr viel Spaß gemacht und ich habe dabei eine Menge toller Bücher entdeckt.

Merlins Bücherkiste ist also erneut am Start und ich freue mich schon auf die nächsten Herausforderungen.

Liebe Grüße Anja

Merlins Bücherkiste hat gesagt…

Upps ... Ganz vergessen!
Hier ist meine Seite ;)

Merlins Bücherkiste
http://merlinsbuecher.blogspot.de/p/blanvalet-challenge-2015.html

Kerry hat gesagt…

@Mietze, Sabine + Anja - auch euch ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei der "Abarbeitung" der Challenge

CasusAngelus hat gesagt…

Ich würde nächstes Jahr auch gerne an der Challenge teilnehmen :)
Hab dazu auch grad einen Post geschrieben: http://casusangelus.blogspot.de/2014/12/blanvalet-challenge-2015.html
LG Casus

Anne Parden hat gesagt…

Auch ich versuche mal wieder mein Glück, auch wenn das vergangene Jahr weniger blanvalet-lastig war als zunächst angenommen. Mal sehen, wie es im kommenden Jahr geht, ich bin jedenfalls wieder dabei! :)

Hier geht es zur Seite in unserem Blog:

http://litterae-artesque.blogspot.de/2014/12/blanvalet-challenge-2015.html

Ich freue mich schon!

Liebe Grüße,

Anne von Litterae Artesque

Kerry hat gesagt…

@Casus + Anne: Schön, dass ihr euch uns (wieder) anschließt.

Kerry hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ritja Buchstabenwelt hat gesagt…

Ich würde auch gern wieder mitmachen und im nächsten hoffentlich meine 20 Bücher schaffen.
http://buchstabenfestival.blogspot.de/p/blanvalet-challenge-2015.html

Viktoria Anskinewitsch hat gesagt…

Hallo,
auch dieses Jahr würde ich gerne wieder dabei sein... (2014 fehlen mir ja nun doch 4 Stück :( )
Hierd er Link zu meinem Blog und dem Passenden Post.
http://vikisbookblog.blogspot.com/2014/12/challenge-blanvalet-challenge.html
Liebe Grüße
Viki

kleeblatt hat gesagt…

Gern wieder dabei, Gruß Sonja

Mimis Bücherwelt hat gesagt…

Huhu,

ich mache gerne mit
der Link: http://michelleoriginal.blogspot.de/2014/12/challenge-blanvalet-challenge-2015.html

LG
Mimi

Filia Libri hat gesagt…

Eine meiner Co-Bloggerinnen wird auch mit machen (oder zumindest ihr Glück versuchen :D ): ChristineBorg
http://anima-libri.de/challenges/challenges-2015/blanvalet-challenge-2015/

Liebe Grüße und noch schöne Feiertage!
Filia

Hanne von BookLounge hat gesagt…

Und hier kommt mein Link zur Challenge-Seite

http://lesegenuss.blogspot.de/p/blog-page_20.html

Liebe Grüße

Kidakatash hat gesagt…

Hey, ich möchte auch gerne wieder mitmachen und hoffe, ich habe 2015 mehr Erfolg als in diesem Jahr!
http://zauberchallenges.blogspot.com/2014/12/blanvalet-2015.html Hier ist der Link zu meiner Challenge-Seite :)

Liebe Grüße und guten Rutsch!

Bücherfee hat gesagt…

Lang überlegt,
hin und her,
aber da Blanvalet zu unseren Favoriten zählt machen wir wieder mit:

Bücherwesen - http://www.buecherwesen.de/2014/12/challenge-blanvalet-2015.html

LG,
Fee

Anna Diaries hat gesagt…

http://the-anna-diaries.blogspot.de/search/label/Blanvalet%20%2715 Das wäre nun der Link zum label, auch wenn da erstmal nur der Post zu den Plänen 2015 ist. Aber das war ein guter Weg, das Label einzubauen :D

Dani hat gesagt…

Ich möchte auch sehr gerne mitmachen und habe schon einen Beitrag auf meiner Seite 'buchwelt.co.at' erstellt: http://www.buchwelt.co.at/2014/12/31/blanvalet-challenge-2015/

Liebe Grüße aus Wien
Dani

Jessy hat gesagt…

Ich würde auch sehr gern mitmachen. Meine Challengeseite ist diese hier:
Die Weltherrschaft den Büchern - http://dieweltherrschaftdenbuechern.blogspot.de/2014/12/blanvalet-challenge-2015.html

Vielen Dank!

glitzerfee hat gesagt…

Guten Morgen!
Ich wünsche erst mal ein frohes Neues Jahr! In diesem Jahr möchte ich sehr gerne teilnehmen. Es wird Zeit das ich endlich mal bei der challenge dabei bin, vor allem da ich viel von dem Verlag lese. Es wäre toll, wenn du mich mit eintragen könntest.
http://glitzerfees.blogspot.de

Liebe Grüße
Vanessa

Monika Schulte hat gesagt…

Ein frohes neues Bücherjahr wünsche ich Euch! Ich würde mich auch gerne noch für die Challenge anmelden!
Liebe Grüße aus Hagen!
Monika

Marie L. hat gesagt…

Ich würde mich auch anmelden, habe noch einige Blanvalet-Bücher auf dem SUB. LG Marie

Linda hat gesagt…

Diese Challenge hat sich ja schon richtig etabliert ;) Ich bin auch sehr gerne dabei und berichte auf meinem Blog:
http://www.lesenrockt.eu/?p=3708

Angela Stumpf hat gesagt…

Nachdem so viele ungelesene Schätzchen aus dem Hause blanvalet in meinem Regal stehen, hab ich mich spontan entschlossen, auch noch mitzumachen! :)

Liebe Grüße,
Angi

http://blog.beastybabe.de/?p=1239

Samy hat gesagt…

http://twoforbooks.blogspot.de/p/blanvalet-challenge-leseliste.html

meine leseliste für die challenge

Anne Kruggel hat gesagt…

Hallöchen!

so hier meine Challengeseite (nicht wundern ist mit der goldmann-Challenge auf einer Seite)

http://meinelesezeit.blogspot.de/p/blanvalet-und-goldmann-challenge-2015.html

LG Anne

Katharina P. hat gesagt…

Hallo :) Auch bei dieser Challenge wäre ich gern dabei.

http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Lienne/1128841222/

Liebe Grüße
Katharina (alias Lienne bei Lovelybooks)

wasliest Lisa hat gesagt…

Hallo. Ja ich möchte auch gerne mitmachen bei der Blanvalet Challenge.

Sorry, hab das unten stehende Formular als Anmeldung gesehen.

Jedenfalls versuche ich mein Glück mindestens 20 Bücher des Verlages zu lesen.

Lg. Lisa -http://wasliestlisa.blogspot.co.at/

Tanja hat gesagt…

Hallo!
Ich bin auch sehr gerne bei dieser Challenge dabei!
Die entsprechende Seite dazu lege ich noch an.
Liebe Grüße
Tanja

Anishe hat gesagt…

Hallöchen. Bei der Goldmann Challenge mache ich ja schon mal mit, versuche es daher auch doch noch mit blanvalet. Hoffe ich nehme mir nicht zu viel vor :D

Lesepfotengrüße!

Schnee flöckchen hat gesagt…

Hallo :)


ich möchte auch gerne bei der Challenge mitmachen.


Liebe Grüße
http://schneefloeckchen.blogspot.de/

Rachel hat gesagt…

Huhu,
ich würde doch noch mal gerne teilnehmen und es probieren. :)

Meine Challengeseite:
http://buecherwahn.blogspot.de/2015/02/challenge-blanvalet-challenge.html

Mietze hat gesagt…

Huhu Mietze von Mietze's Bücherecke, ich würde mich leider austragen lassen. Ich schaffe es zeitlich leider nicht teilzunehmen, auch habe ich gemerkt das ich einfach zu wenige Bücher aus dem Verlag besitze die ich gerne lesen würde. Zumal ich auch an der Knaur Challenge teilnehme und zwei Verlags Challenges einfach zu viel sind T_T

Susanne Matiaschek hat gesagt…

Huhu,
Grad die Challenge entdeckt.
Ich würd auch gern noch teilnehmen.
www.magischemomentefuermich.blogspot.com
Lg Susi Aly

Simone hat gesagt…

Hallo,

ich hab grad meinen SUB geprüft.......... und die Challange endeckt.
Ich mach mit, wenn ich darf!

LG

Simone

PS:http://kunterbunterkopfsalat.blogger.de/

Challengeseite richte ich glecih ein!

Chrissy B. hat gesagt…

Hi!
Ich melde mich für diese Challenge ab, da ich zu wenig blanvalet lese, obwohl ich genug auf meinem SuB hab, ich schaffe es nicht bis Ende des Jahres noch 19 Bücher von Blanvalet zu lesen. Daher breche ich diese Challenge ab... :-(

Lg
Chrissy

Anonym hat gesagt…

Hallo,

wie geht es 2016 weiter?
Ich würde es gerne nocheinmal versuchen wollen und finde die Challange einfach spitze!

LG

Simone vom kunterbunten Kopfsalat

Kerry hat gesagt…

@Simone:

Meinerseits geht es leider nicht weiter in 2016, ich schaffe es leider in 2016 nicht, die Challenge zu verwalten, da ich beruflich sehr eingespannt sein muss. Bisher bist du auch die erste, die sich diesbezüglich gemeldet hat - vielleicht magst du die Challenge übernehmen?

Liebe Grüße
Kerry