Samstag, 9. November 2013

[Challenge] blanvalet-Challenge 2014

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit sich Gedanken über das nächste Jahr zu machen. Da ich es in diesem Jahr nicht geschafft habe, alle meine blanvelt-Bücher zu lesen und ich denke, dass ich damit nicht allein bin ^^ also gehen wir in die 3. Runde!!!


Somit laden wir euch erneut ein, mit uns eine Reise durch die Bücher des blanvalet-Verlages zu machen. Außerdem müssen wir ja gestehen, nicht nur die "älteren" bzw. "aktuellen" Bücher des Verlages haben es uns angetan, auch die Neuerscheinungen für´s nächste Jahr sind wieder ausgesprochen vielversprechend.

Natürlich kommen wir nicht ganz ohne Regeln aus.

Die Regeln:

  • Im Zeitraum vom 01.01. - 31.12.2014 sollen mindestens 20 Bücher des blanvalet-Verlags gelesen und rezensiert werden (es muss der Verlag auf dem Buchcover erkennbar sein). Limes und Penhaligon zählen nicht zur Challenge.
  • Wer teilnehmen möchte, hinterlässt bitte einen Kommentar unter diesem Post.
  • Ein späterer Einstieg in die Challenge ist kein Problem, jedoch zählen erst die ab der Anmeldung rezensierten Bücher! Es lohnt sich also, sich vorher anzumelden und es einfach zu probieren.
  • Falls ihr auf eurem Blog über die Challenge berichten wollt, könnt ihr euch das Logo gerne mitnehmen.
  • Alle Teilnehmer führen diese Challenge auf ihrem eigenen Blog durch, in dem sie den Post / die Seite, hier bitte den Direkt-Link mitteilen, mindestens 1 x im Monat aktualisieren. Bitte macht klar erkenntlich, welche Bücher im jeweiligen Monat neu rezensiert wurden, sei es durch eine chronologische Aufstellung, in der ich dies ersehe oder mit dem Vermerk des Monats hinter der entsprechenden Rezension.
  • Die gelesenen Bücher dieser Challenge können auch gerne mit anderen Challenges kombiniert werden.
Kleine Änderung der Regeln.
Aufgrund der Vielzahl der Anmeldungen ist es uns leider nicht möglich, alle Blogs an einem Tag durchzusehen, zumal wir uns ja auf die Fahne geschrieben haben, die Auswertung jeweils am 1. des Folgemonats online zu stellen.

Aus diesem Grund haben wir ein Formular erstellt, in welchem ihr eure gelesenen Bücher bitte postet. Für den vorangegangenen Monat zählt jeweils alles, was bis zum letzten Tag des Monats, 23:59 Uhr, gemeldet wurde.

Das Formular findet ihr hier:


Wir danken für euer Verständnis.

Unterstützung:
Auch für das Jahr 2014 hat uns der blanvalet-Verlag seine Unterstützung zugesagt. Diejenigen Teilnehmer, die in 2012 und/oder 2013 bereits mitgemacht haben, wissen, wie uns blanvalet bereits im Challenge-Kampf unterstützt hat und uns auch weiterhin unterstützen möchte. Auch für die besten 3 werden wir uns wieder was einfallen lassen - Ehrgeiz und Lesesucht soll ja belohnt werden.

Verwaltung:
Wir werden die Challenge wieder betreuen und euch regelmäßig einmal im Monat (nach Möglichkeit immer am 1. des Folgemonats) ein Update schreiben, damit ihr zu diesem Zeitpunkt erkennen könnt, an welcher Stelle ihr gerade unter den Teilnehmer in Richtung Siegertreppchen steht. Gerne stehen wir euch für Fragen und Anregungen zur Verfügung.


Nun bleibt uns nur noch, euch und natürlich uns (nochmal) viel Spaß und Erfolg zu wünschen. Wir hoffen, dass ganz viele mitmachen - wir lassen uns nämlich gerne von Rezensionen zu euren Büchern überzeugen und sind immer auf der Suche nach ansprechendem Lesestoff.

Es grüßen euch lieb

Die Kerry und Kleeblatt  


Teilnehmer:
Kerry (Lesendes Katzenpersonal) 
Kleeblatt (Lesendes Katzenpersonal) 
Hanne (Lesegenuss) --> Challengeseite   
Katja (Miss Rose´s Bücherwelt) --> Challengeseite  
Rissa (Lesezeit) --> Challengeseite 
Chimiko (Chimiko´s kleine Bücherwelt) --> Challengeseite  
Horrorbiene (Armarium nostrum) --> Challengeseite 
Francesca (Francescas Bücherwelt)  
Kidakatash (Zauberfeders Gedankenschnörkel) --> Challengeseite   
Becky (Beckys World of Books
Marie-Claire (Bücherwürmchenswelt) --> Challengeseite   
Katie (Katies fantastische Bücherwelt) --> Challengeseite
Isabel (Belles Leseinsel) --> Challengeseite
Julia (Julias Lesewelt) --> Challengeseite
Angy (Angys BücherHimmel)  
Beate (Lord Byrons Buchladen) --> Challengeseite 
Annett (Reading Books) --> Challengeseite 
Anna (The Anna Diaries) --> Challengeseite  
Mirjam (Mirjam´s verrückte Bücherwelt) --> Challengeseite  
Liesa (Immer mit Buch) --> Challengeseite   
Dagmar (Lebenswert) --> Challengeseite  
Marie (Vielleserin) --> Challengeseite  
Fräulein Eule (Bücherwelt von Fräulein Eule) --> Challengeseite  
Nini (Kleine Fluchten) --> Challengeseite  
Melanie (Wolke Sieben) --> Challengeseite  
Deborah (Deborahs Bücherhimmel) --> Challengeseite  
Mone (Kleine Bücherinsel) --> Challengeseite 
Simone (Bücherparadies) --> Challengeseite  
Samy (Two for Books) --> Challengeseite 
Susanne (Klusi liest) --> Challengeseite  
Kitty (Books Paradise) --> Challengeseite  
Ritja (Buchstabenfestival) --> Challengeseite 
Natalie (mem-o-ries) --> Challengeseite 
Mary (Leseratten sind keine Tiere) --> Challengeseite   
Sonja (Buchreisender)  
Christiane (Katze mit Buch) --> Challengeseite 
Daggi (Daggis Welt) --> Challengeseite 
Nef (Buchjunkies) --> Challengeseite 
Sunshine (A Bookshelf Full of Sunshine) --> Challengeseite 
Filia Libri (Anima Libri) --> Challengeseite
Krimielse (Anima Libri) --> Challengeseite 
Anja (Anjas Bücherblog) --> Challengeseite    
Linda (Flying Words) --> Challengeseite 
Stephiechen (Stephis Bücher Blog) --> Challengeseite  
Ulla (Ullas Bücherseite) --> Challengeseite  
Lotta Lunatic (Lottasbuecher)  
Sonja  (Kleeblatts-Bücherblog) --> Challengeseite
Sina (Kleeblatts-Bücherblog) --> Challengeseite  
Jessica (Jekranta) --> Challengeseite 
Nicole (Little Mythica´s Buchwelten) --> Challengeseite  
Heike (Steffis und Heikes Lesezauber) --> Challengeseite
Steffi (Steffis und Heikes Lesezauber) --> Challengeseite  
Anne (Lesezeit) --> Challengeseite 
Annika (Annikas Bücherwelt) --> Challengeseite  
Claude (Claudes Schatzkiste) --> Challengeseite  
Steffi (Bücherfee) --> Challengeseite 
Janinchen (Janinchens Bücherwelt) --> Challengeseite   
Silke (Fairy-Book) --> Challengeseite   
Anja (Merlins Bücher) --> Challengeseite   
Ina (Ina´s Little Bakery) --> Challengeseite 
Katja (Katja´s Bücherwelt) --> Challengeseite   
Anne (Annes Bücher Blog) --> Challengeseite   
Viki (Vikis Bücherblog) --> Challengeseite   
Rica (Rics Fantastische Bücherwelt) --> Challengeseite  
Manuela (Manu´s Tintenkleckse) --> Challengeseite
Sabine (Büchersüchtig)  
Mella (Lu´s Buchgeflüster) --> Challengeseite  
Petra (Seesternsbücher) --> Challengeseite
Synic (Lesen verbindet) --> Challengeseite    
Petra (Papier und Tintenwelten) --> Challengeseite     
Julia (Bücherwurm2Punkt0) --> Challengeseite  
Mone (Rezensionen mit Herz) --> Challengeseite  
Lielan (Lielan reads) --> Challengeseite  
Serpina (my reading world) --> Challengeseite  
Booksmiacara (Booksmiacara) --> Challengeseite  
Iris (Die Leserin) --> Challengeseite
Romi (Zwischenwelt der Bücher) --> Challengeseite        
Anne (Literae Artesque) --> Challengeseite   
Aline (Alines kleine Welten) --> Challengeseite    
Sarah (Rawrpunx) --> Challengeseite   
Simone (Mones Bücherblog) --> Challengeseite  
Beate (Beate Lovely Books) --> Challengeseite    
Rachel (Bücherwahn) --> Challengeseite  
Buchstabenträume (Buchstabenträume) --> Challengeseite   
Carmen (Carmens Leseecke) --> Challengeseite 
Jaci (Bücher-Welten) --> Challengeseite     
Princess Sparkle (Captainoatz) (ab 05.03.2014) --> Challengeseite
Sarah (Tintenblog) (ab 03.05.2014) --> Challengeseite  
Nimue (Vorzeigbar) (ab 11.05.2014) --> Challengeseite  
Karin Hammann (Karins Buch) (ab 12.05.2014) --> Challengeseite  
Madlon (Bücherleben Bücherfreude) (ab 22.07.2014)

Das 1. Update   
Das 2. Update  
Das 3. Update     
Das 4. Update       
Das 5. Update   
Das 6. Update       
Das 7. Update
Das 8. Update
Das 9. Update     
Das 10. Update    
Das 11. Update  
Das 12. Update  

Kommentare:

Hanne von BookLounge hat gesagt…

Das ist super. Ich werde dann mal den dritten Versuch starten. In diesem Jahr wieder "elendig" versagt. Naja, was heißt versagt. Es kommt immer einfach zu viel dazwischen.
Also die Seite reiche ich nach, da ich demnächst meine Menüleiste komplett überarbeiten und dabei die Challenges eine neue Seite erhalten.
LG Hanne

missrose1989 hat gesagt…

Hallo ihr Lieben!
Ich würde gerne auch bei der Challenge mitmachen.
Meine Challenge-Seite gibt es hier: http://missrosesbuecherwelt.blogspot.de/p/challenges-2014.html
Alles Liebe,
Katja

Rissa hat gesagt…

Schön, dass es wieder klappt!
Blanvalet-Romane lese ich sehr gerne, davon wohnen schon so einige in meinem SuB. In diesem Jahr habe ich die Challenge leider zu spät gesehen, deshalb wäre ich im nächsten Jahr sehr gerne dabei.
Eine Challenge-Seite richte ich die nächsten Tage ein.
LG
Rissa

Chimiko hat gesagt…

Ui, Blanvalet lese ich immer gerne, auch wenn ich aktuell nichts auf dem SuB habe ^^
Hier meine Challenge-Seite: http://gochimiko.blogspot.de/p/challenge-blanvalet-challenge.html

Alles Liebe, Chimiko

Kerry hat gesagt…

Willkommen ihr lieben - schön bekannte Gesichter zu sehen und ebenfalls total toll, neue Mitstreiter zu sehen.

Ich wünsche euch an dieser Stelle schon einmal viel Erfolg (aber noch ist ja ein bisschen Zeit)

Liebe Grüße
Kerry

armariumnostrum hat gesagt…

Ohja, da möchte ich wieder mit dabei sein! Meine Challenge-Seite werde ich bei Gelegenheit basteln! :-)

LG horrorbiene

Francesca de Vigan hat gesagt…

Ich würde sehr gerne auch bei der Blanvalet Challenge teilnehmen :)
Meine Challenge-Seite findet ihr dann hier :

http://francesca-kulturstern.blogspot.de/p/blog-page_2549.html

Liebe Grüße :))

Kerry hat gesagt…

@Horrorbiene + Francesca: Willkommen an Bord - ich wünsche euch viel Spaß und maximale Erfolge.

Liebe Grüße
Kerry

Kidakatash hat gesagt…

Hallo,

ich möchte auch gerne mitmachen. Wieviel davon ich wirklich schaffe, werde ich dann ja sehen, aber "Versuch macht klug", wie man so schön sagt!
http://zauberfeder.blogspot.de/p/blog-page_26.html Hier finden sich dann die jeweiligen Fortschritte!

LG!

Kerry hat gesagt…

@Kidakatash: Willkommen an Bord - ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Nora-Roberts-lastigen Lektüre :D

LG Kerry

Becky hat gesagt…

hallo :)

ich würde auch sehr gerne mitmachen! Den Link zum Blog muss ich leider nachschicken, da mein Internetanschluss erst ab Mitte nächster Woche wieder funktioniert.

Lg Becky

Bücherwürmchenswelt hat gesagt…

Hallo, ich würde auch gerne mitmachen.

buecherwuermchenswelt.blogspot.com

Liebe Grüße

Marie-Claire

Katie Ki-Gö hat gesagt…

Hihi :-)
Gerade eine Mail von Patrick erhalten und da ich eh recht viel aus diesem Verlag lese und rezensierte darf ich da doch nicht fehlen!;-) Mein Blog: http://katiesfanstasticdystopia.blogspot.de
Meinen Challenge Link poste ich dann noch hier drunter.
Freue mich dabei zu sein.
Liebe Grüße
Katie

Isabel hat gesagt…

ach freu ... natürlich bin ich wieder mit dabei. Ich schicke Dir in den nächsten Tagen den Link zu meiner Challenge-Seite 2014 und werde Deine Challenge natürlich auch auf meinem Blog posten.
LG Isabel

Julia Kreutzkamp hat gesagt…

Hallo, sehr gerne bin ich auch mit meinem Blog bei dieser Challenge dabei. Ich richte am Wochenende direkt eine Seite ein ;) Liebe Grüße Julia von http://juliaslesewelt.blogspot.de

Angy s hat gesagt…

Huhu,
ich würde mich bei dieser Challange gerne anschließen. Ich richte auch schnellst möglich eine Seite dafür ein.

Lieben Gruß Angy von http://angysbuecherhimmel.blogspot.de/

Beate Senft hat gesagt…

Dieses Jahr war das ja leider nix bei mir. Vielleicht klappt es ja 2014 besser. Ich wäre eigentlich schon sehr gerne wieder dabei.

Reading Books hat gesagt…

Hallo :)

Ich wurde gerade vom Blanvalet Verlag auf eure Challenge aufmerksam gemacht :) Ich lese sehr viele Bücher aus dem Verlagsprogramm (er gehört einfach zu meinen Lieblingen) und da ist es natürlich toll die Begeisterung auch mit anderen teilen zu können. Eine Challenge-Seite werde ich übers Wochenende erstellen und dann noch einmal einen Kommi schreiben :)

Gruß
Annett

Anna Diaries hat gesagt…

Oh eine Lesechallenge :) Da würde ich gerne mitmachen. Der liebe Herr Rothfuss hat mir ja ebenfalls geschrieben und da musste ich gleich mal schauen um was es sich da handelt. Die Challenge Seite werde ich übers Wochenende erstellen und euch dann nochmal bescheid sagen :)

Beate Senft hat gesagt…

So, die Seite habe ich gerade erstellt.

http://lord-byrons-buchladen.blogspot.de/p/blanvalet-challenge-2014.html

Drückt mir die Daumen, dass es dieses mal besser für mich läuft

Anna Diaries hat gesagt…

http://the-anna-diaries.blogspot.de/p/blanvalet-14.html da wäre die seite. wird allerdings oben noch angezeigt, was ich am wochenende hoffentlich schaffe (blöde erkältung), ansonsten über die labels ^^

Mirjam Thiele- Weiser hat gesagt…

Hallo, ich würde auch sehr gerne bei der Challenge mitmachen. Der liebe Herr Rothfuss hat mir geschrieben und ich bin total begeistert. Eine Challenge Seite werde ich die nächsten Tage einrichten und dann noch mal bescheid sagen.

Liebe Grüße
Mirjam

Mirjam Thiele- Weiser hat gesagt…

So habe die Challenge Seite fertig und hier ist der Link:
http://mirjamsverruecktebuecherwelt.blogspot.de/p/ich-werde-im-nachsten-jahr-einer-ganz.html

Grüße

Liesa T. hat gesagt…

Hallöchen :)
Ich finde, diese Challenge klingt ganz toll und ich würde sehr gern teilnehmen :) Ich mag den Blanvalet-Verlag und habe auch unter den Neuerscheinungen schon einiges Interessantes gefunden. Die Bücher würde ich dann gern auf meinem Blog (http://immer-mit-buch.blogspot.de/) vorstellen.
Bin ich in den Teilnehmerkreis aufgenommen :)?
Viele Grüße,
Liesa

Dagmar hat gesagt…

Hallo,
ich hatte bereits im letzten Jahr mit dem Gedanken gespielt an der Challenge teilzunehmen.
Und da heute wieder eine nette Mail von Herrn Rothfuss kam möchte ich mich gerne für 2014 anmelden.

Mein Link zur Challenge-Seite:
http://dagmar.blog.de/2013/11/29/blanvalet-challenge-17121603/

Liebe Grüße,
Dagmar

Marie L. hat gesagt…

Ich werde auch gerne mitmachen.Meine Challenge-Seite ist schon online: http://www.vielleserin.de/p/challanges.html
Sie wird noch aktualisiert.
LG Marie

Liesa T. hat gesagt…

Soo hier nun auch mein direkter Link zur Challenge-Seite auf meinem Blog :)
http://immer-mit-buch.blogspot.de/p/challenges.html

Fräulein Eule hat gesagt…

Hallöchen, ich möchte auch sehr gerne mitmachen !!
Hier ist mein Link http://fraeulein-eule.blogspot.de/p/challenge.html
LG

Nini hat gesagt…

Eine schöne Sache, da schließe ich mich gern an!!
Die Challengeseite findet ihr hier:
http://ninis-kleine-fluchten.blogspot.de/p/blanvalet-challenge-2014.html

Melanie hat gesagt…

Dieses Jahr möchte ich auch dabei sein! Hier geht's zu meiner Challengeseite: http://wolkesieben.blog.de/2013/11/29/blanvalet-challenge-17122553/

D. Herm hat gesagt…

Eine schöne Challenge. Als blanvalet-Fan bin ich mit da auch gerne dabei (und werde hoffentlich viel von meinem SUB abbauen - nicht nur neue Bücher).

Deborahs Bücherhimmel: gerade-gelesen.blogspot.de

Liebe Grüße
Deborah

Mone hat gesagt…

Hey,

gerade ein eMail vom Verlag bekommen und man hat mich auf die Challenge neugierig gemacht.

Gerne würde ich im neuen Jahr mal mein Glück versuchen. Einige Bücher habe ich auch noch im SUB.

monesleseinsel.blogspot.de

Liebe Grüße
Mone

Isabel hat gesagt…

Hallo Kerry,
so, jetzt habe ich auch die Challenge-Seite eingerichtet:

http://bellexrsleseinsel.blogspot.de/p/challenges-2014.html

und entsprechend gepostet habe ich Deine Challenge auch:

http://bellexrsleseinsel.blogspot.de/2013/11/challenge-blanvalet-challenge-2014.html#more

LG Isabel

Simone hat gesagt…

Hi ihr lieben,

ich bin dann wohl ein neuer Mitstreiter (dank dem lieben Herrn Rothfuss :)) und dazu ein Frischling in Sachen Challenges, aber ich würde dann auch gerne teilnehmen =) Mein Link zur Challenge:

http://buecherparadies.eu/challenges/blanvalet-challenge

Liebe Grüße
Simone

Samy hat gesagt…

Hallo
die idee finde ich wirklich toll
würde sehr gerne mitmachen.

http://twoforbooks.blogspot.de/
das der Blog.
Seite wird erstellt und schreibe ich dann hier nochmal ;)
LG

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Hallo, bisher hatte ich es versäumt, mich für die Challenge anzumelden, aber 2014 wäre ich sehr gerne dabei.
Ich habe auch schon eine Seite dafür auf meinem Blog eingerichtet:
http://klusiliest.blogspot.de/p/blanvalet-challenge.html
Liebe Grüße
Susanne

Kerry hat gesagt…

@all
Herzlich Willkommen - wir wachsen und gedeihen - ich wünsche euch allen ganz viel Spaß mit der blanvalet-Challenge 2014.

Kerry

Kitty hat gesagt…

Huhu ☺
Ich würde sehr gerne teilnehmen.
Hier der link zu meiner Challenge Seite:
http://cannot-live-without-books.blogspot.de/p/blanvalet-challenge.html
Freu mich schon sehr auf den Start.
Ganz liebe Grüße
Kitty

Buchstabenwelt hat gesagt…

Ich finde die Idee klasse. Hatte 2012 schon an einer Challenge zum Verlag teilgenommen und würde es nächstes Jahr gern wieder tun.

http://buchstabenfestival.blogspot.de/

Die Seite zur Challenge richte nächste Woche ein.

Viele Grüße
Ritja

Natalie hat gesagt…

Huhu

ich bin gerne wieder dabei und die alte momentane Challengeseite wird wohl auch die neue werden denke ich ;-) wenn das okay ist

LG Natalie

LeseratteMary hat gesagt…

Hallo zusammen, habe auch gerade durch eine Mail vom Verlag von dieser tollen Challenge erfahren und nehme natürlich sehr gerne teil. hier auch mein Link :) http://leseratten89.blogspot.de/2013/11/bereits-zum-dritten-mal-findet-ihr-fur.html

Liebe Grüße und viel Spaß uns allen !!

Sonja Schwatke hat gesagt…

Hallo,

ich würde auch sehr gern mit meinem Blog www.buchreisender.de teilnehmen

Christiane hat gesagt…

Huhu, tolle Challenge. Da möchte ich mich auch dran versuchen. :) die challengeseite reiche ich nach, sobald sie erstellt ist.
Lg, Christiane (www.katzemitbuch.de)

Christiane hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
daggi hat gesagt…

Auch ich habe gestern die Mail vom Verlag bekommen und bin gerne mit dabei mit www.daggis-welt.de, die Unterseite richte ich in Kürze ein.

LG
Daggi

Kerry hat gesagt…

Willkommen, willkommen - ich freue mich, so viele neue und auch bereits bekannte Gesichter begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Kerry

Julia Kreutzkamp hat gesagt…

Hallo ;) Ich habe heute die Seite eingerichtet. Ich freue mich aufs Lesen ;) Liebe Grüße Julia

http://juliaslesewelt.blogspot.de/p/im-zeitraum-vom-01.html

Nef hat gesagt…

Hallöchen.

Oh das ist toll, dass du das noch mal machst =)

Ich habe beschlossen so lange bei dieser Challenge mit zu machen, bis ich sie wenigstens einmal beschafft habe *so*
Mal gucken wie lange das dauert ;)

Die Challenge-Seite erstelle ich dann wieder kurz vor Ende des Jahres =)

Vielleicht schaffe ich ja im Urlaub wenigstens noch ein paar Bücher ;)

Grüßle,
Nef

Sunshine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bücherwürmchenswelt hat gesagt…

Habe meine Challengeseite erstellt:

http://buecherwuermchenswelt.blogspot.de/p/blanvalet-challenge-2014.html

Eine Frage: Zählt Penhaligon auch?

Sunshine hat gesagt…

Ihr habt mich überzeugt, ich mache mit :)
Da ich im ersten Kommentar den falschen Link gepostet habe hier nochmal den richtigen:

http://abookshelffullofsunshine.blogspot.de/p/blanvalet-challenge-2014.html

Hanne von BookLounge hat gesagt…

Hi Kerry,
ich habe heute dann die Challengeseite eingerichtet:
http://lesegenuss.blogspot.de/2013/11/challenge-blanvalet-challenge-2014.html
Liebe Grüße Hanne

Hannah Rautenberg hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Filia Libri hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Filia Libri hat gesagt…

Hallo,

eine tolle Challenge, da mache ich auch gerne mit und meine für Krimis zuständige Rezensentin, die Krimielse, auch.
Hier der Link zu unserer Challengeseite:
http://anima-libri.de/challenges/blanvalet-challenge-2014/

Liebe Grüße
Filia Libri

Hannah Rautenberg hat gesagt…

Ach genau, was ich mich auch gerade gefragt habe: Zählen tatsächlich nur die Bücher, bei denen auch blanvalet auf dem Cover steht, oder auch die von Penhaligon oder Limes, da die ja zu blanvalet gehören?

LG

Anja R hat gesagt…

Hallo,
ich bin durch die Mail vom Verlag auf diese Challange aufmerksam geworden und würde sehr gerne mitmachen.
Hier mein Link:
http://anjas-buecherblog.blogspot.de/p/blanvalet-challenge.html

Liebe Grüße,
Anja

Linda Niemann hat gesagt…

Hallo ihr lieben. Ich habe dieses Jahr schon soviele Bücher von blanvalet gelesen und wurde vom Verlag auf diese tolle challenge hingewiesen. Ich möchte gerne mitmachen. Mein Blog ist unter dieser Adresse erreichbar. Www.flyingwords.de
Den challenge Post erstelle ich gleich nachher ;-) Vielen Dank und liebe grüße. Linda

Linda Niemann hat gesagt…

Hallo ihr lieben. Ich habe dieses Jahr schon soviele Bücher von blanvalet gelesen und wurde vom Verlag auf diese tolle challenge hingewiesen. Ich möchte gerne mitmachen. Mein Blog ist unter dieser Adresse erreichbar. Www.flyingwords.de
Den challenge Post erstelle ich gleich nachher ;-) Vielen Dank und liebe grüße. Linda

Nef hat gesagt…

So, hier noch die Challenge-Seite:
http://www.buchjunkies-blog.de/?action=challenge&challengeId=7

Stephienchen hat gesagt…

Ich möchte 2014 auch endlich mal bei dieser Challenge mitmachen. Hier der Link zu meienem Post: http://www.stephienchen.de/2013/12/01/blanvalet-challenge/

Ulla hat gesagt…

ich möchte auch gerne teilnehmen und habe auf meinem Blog schon eine Seite angelegt

http://ullasleseecke.blogspot.de/2013/12/blanvalet-challenge.html

Christiane hat gesagt…

Huhu,
hier nun meine Challenge-Seite:
http://www.katzemitbuch.de/p/blanvalet-challenge-2014.html

Lotta Lunatic hat gesagt…

Okay ich mache auch mit und das ist die aller erste Challenge an der ich teilnehme ;) ich hoffe es gibt ein paar tolle Bücher für uns ;D post dazu schreibe ich noch.

Liebst Lotta
Von lottasbuecher.de

Samy hat gesagt…

Hier habe ich nun die Seite zur Challenge

http://twoforbooks.blogspot.de/p/blanvalet-challenge-2014.html

kleeblatt hat gesagt…

Hallo, wir (SONJA und SINA) sind auch dabei: http://kleeblatts-buecherblog.blogspot.de/2013/12/blanvalet-challenge-2014.html

Jessica hat gesagt…

Hallo,
ich wurde auch netterweise vom blanvalet-Verlag auf diese Challenge und diesen Blog hingewiesen und finde es super. Ich möchte auch gerne mitmachen. Für mich ist es eine Premiere :-)
Mein Blog:
http://jekranta.jimdo.com/blanvalet-lesechallenge-2014/

Kerry hat gesagt…

@all
Willkommen, willkommen - ich wünsche euch viel Spaß und maximale Erfolge:

@Sonja + Sina: Bitte denkt daran erkenntlich zu machen, wer welche Rezension geschrieben hat ^^

Liebe Grüße
Kerry

Nicole Gitt hat gesagt…

Hallo,

ich wäre auch sehr sehr gerne dabei!
Den Link hab ich mir bereits eingebaut und von mir aus kann´s los gehen ;-)

Hier geht´s zu meiner ChallengeSeite:
http://littlemythicasbuchwelten.blogspot.de/p/challenges-2o14.html

VLG
Nicole

Linda Niemann hat gesagt…

Hier ist meine Challengeseite:
http://befluegelteworte.blogspot.de/p/challenges.html

Heike Denk hat gesagt…

Hallo,

tolle Challenge. Wir (also ich und Steffi jede einzeln von uns) würden auch gerne mit dabei sein. Eine Challengeseite haben wir schon angelegt. Hier der Link:

http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2013/12/blanvalet-challenge-2014.html

Lg. Heike und Steffi vom Lesezauber

Rissa hat gesagt…

Hallo Kerry,
bevor ichs vergesse hier noch der Link zu meiner Challenge-Seite:
http://lesezeit.tevalon.de/challenge-blanvalet-challenge/
Die ersten Bücher für Januar liegen schon bereit...
LG
Rissa

Anne Kruggel hat gesagt…

Hallöchen!

Ich möchte auch gerne an der challange teilnehmen.

Hier meine Challangeseite:

http://meinelesezeit.blogspot.de/p/blanvalet-challange-2014.html

Annikas Bücherwelt hat gesagt…

Ich würde auch gerne mitmachen:)
hier ist die Seite dazu:
http://bucherwelten.webnode.com/challenge/blanvalet-challenge/

claude hat gesagt…

Hi Kerry,

da haben sich ja schon eine Menge angemeldet. Ich möchte 2014 auch mein Glück versuchen. Meine Challenges sind auf folgender Seite zu finden http://claudes-schatzkiste.blogspot.de/p/challenges.html

Danke und viele Grüße
Doreen

Katie Ki-Gö hat gesagt…

So, nun endlich mein Permalink zu meinem Post und den Aktualisierungen:
http://katiesfanstasticdystopia.blogspot.com/2013/12/blanvalet-challenge-2014-ich-bin-dabei.html

Liebe Grüße
Katie

Kerry hat gesagt…

@Willkommen und viel Spaß.

Puh, mittlerweile sind wir schon über 50 (56 - wenn ich mich nicht ganz verzählt habe) Teilnehmer - das wird eine Gaudi :-)

Kerry

Bücherfee hat gesagt…

Huhu,
ich habe von Blanvalet von dieser Challenge erfahren und würde 2014 gerne mitmachen.
Unser Blog ist: http://buecherfee.blogspot.de/

Liebe Grüße
Steffi/ Bücherfee

Hanne von BookLounge hat gesagt…

Okay, Kerry wenn das eine Gaudi wird, treffen wir uns spätestens nächstes Jahr im Oktober in München! Das wäre doch mal was oder :-)

janinchen's Bücherwelt hat gesagt…

hallo, auch ich würde gern an der Challenge teilnehmen, hier mein link http://janinchen.blogspot.de/p/blanvalet-challenge-2014.html zur schon eingerichteten Seite.. Es ist meine erste Challenge und ich freu mich wenn es denn dann losgeht. janine

Buchstabenwelt hat gesagt…

Hier nun endlich meine Challenge-Seite. Ich bin schon gespannt auf diese Runde.
http://buchstabenfestival.blogspot.de/p/challenges-2014.html

Silke Hoffner hat gesagt…

Hallo! Ich bin dieses Jahr auch gerne mit dabei! Hier ist meine Challenge-Seite:
http://fairy-book.blogspot.de/p/2014-werde-ich-2-challenges-teilnehmen.html
Liebe Grüße Silke

Merlins Bücherkiste hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
im neuen Jahr wäre ich sehr gerne auch mit dabei.
Mein Blog: http://merlinsbuecher.blogspot.de/

Freue mich schon auf die neuen Werke aus dem Blanvalet-Verlag!
Liebe Grüße Anja

Merlins Bücherkiste hat gesagt…

Edit: Die Challenge-Seite findet ihr unter: http://merlinsbuecher.blogspot.de/p/blanvalet-challenge-2014.html

Liebe Grüße Anja

Ina Vainohullu hat gesagt…

Hallöchen :)

ich würde auch supergerne an der Blanvalet-Challenge teilnehmen und melde mich hiermit an.

Der Post auf meinem Blog folgt in Kürze.

Ganz liebe Grüße
Ina

inas-little-bakery.blogspot.de

Mone hat gesagt…

Hey,

hier geht es zu meiner Challange-Seite. http://monesleseinsel.blogspot.de/search/label/blanvalet

Ich freue mich drauf.
Mone

Reading Books hat gesagt…

So hier nun endlich der Link zu meiner Challengeseite :)

http://reading-books.de/blanvalet-challenge-2014/

Lieben Gruß
Annett

Katja W. hat gesagt…

Hallo,
ich würde gern an der Challenge teilnehmen.
Eine Seite dazu habe ich schon eingerichtet:
http://katja-welt-book.blogspot.de/p/blog-page.html


Liebe Grüße
Katja
http://katja-welt-book.blogspot.de/

Anne hat gesagt…

Hey,

möchte auch teilnehmen. Mein Blog: anneblogt.de

und hier noch der Link http://anneblogt.de/?page_id=282

LG
Anne

Viktoria Anskinewitsch hat gesagt…

Hallo,
ich würde auch noch gerne mitmachen.
Mein Blog: www.vikisbookblog.blogspot.com
und hier der Link zu meiner Challenge Seite
http://vikisbookblog.blogspot.com/p/challenges.html
Liebe Grüße Viki

P.s. bei fragen bitte an
(viktoria162003@yahoo.de)

Rica hat gesagt…

Ich wäre auch gerne dabei :)

http://ricas-fantastische-buecherwelt.blogspot.de/2013/12/challenge-blanvalet-challenge-2014.html

Lieben Gruß

Rica

Ina Vainohullu hat gesagt…

Mein Blogbeitrag steht: http://inas-little-bakery.blogspot.de/2013/12/blanvalet-challenge-2014.html

Ich freu mich :) LG Ina

Manuela G. hat gesagt…

Huhu,
ich würde auch gerne mitmachen. Meinen Blogbeitrag findet ihr hier:
http://manustintenkleckse.blogspot.de/2013/12/challenge-2014.html

Mella Ludes hat gesagt…

Huhu Kerry,

ich würde auch gerne wieder mitmachen. Hier der Link zu meiner Challenge Seite: http://lus-buchgefluester.blogspot.de/p/blanvalet-challenge-2014.html

War ein mordsmäßiger Ansporn mehr zu lesen!!!

Und Danke für die Organisation!!!

Liebe Grüße
Mella

Bücherfee hat gesagt…

Die Bücherfee hat jetzt eine Challengeseite erstellt.
Ich habe die Regeln auch dort gepostet, habe aber auch zu euch verlinkt (und erwähnt, dass die Regeln von euch sind). Ich hoffe das ist okay.

Hier der Link: http://buecherfee.blogspot.de/2013/12/challenge-blanvalet-2014.html

Fabulanta hat gesagt…

Hallo,
Könnte ich auch noch mitmachen ?
seesternsbuecher.wordpress.com
Liebe Grüße,
Petra

lesen verbindet bücherwelten hat gesagt…

Hallo,

ich würde auch gerne mitmachen! Hier der Link zu meiner Seite:

http://lesenverbindet.blogspot.de/p/jahreschallenge.html

Liebe Grüße,
Synic

Kleine8310 hat gesagt…

Hallo:-) Das ist ja eine tolle Challenge, da möchte ich auch gerne mit machen.
Meine Challengeseite findet ihr hier:
http://papierundtintenwelten.blogspot.de/p/blog-page.html

Liebe Grüße Petra

daggi hat gesagt…

Angemeldet hatte ich mich bereits und nun möchte ich noch die Unterseite nachmelden:

http://www.daggis-welt.de/lesechallenges/blanvalet-challenge-2014/

LG
Daggi

Julia Müller hat gesagt…

Ich bin auch wieder super gerne dabei :)

Meinen Challengefortschritt findet ihr wie immer hier:
http://buecherwurm2punkt0.blogspot.de/p/challenges.html

Einen kleinen Beitrag zur Challenge habe ich auch geschrieben:
http://buecherwurm2punkt0.blogspot.de/2013/12/blanvalet-challenge-2014.html

Liebe Grüße und schon mal einen guten Rutsch :)
Julia

Mone P. hat gesagt…

Eine sehr schöne Challenge. Ich würde sehr gerne teilnehmen.
Meine Blogurl: http://rezensionenmitherz.blogspot.de/

und mein Challengepost: http://rezensionenmitherz.blogspot.de/2013/12/blanvalet-challenge-2014.html

Lg Mone P.
(abbelschoale@yahoo.de)

Lielan reads hat gesagt…

Hallo meine Liebe :)
Ich würde mich gerne mal an der Blanvalet Challenge versuchen. Habe gerade mal mein Regal gecheckt und festgestellt, dass ich noch einiges ungelesenes von dem Verlag besitze, also würde es sich definitiv lohnen :)
Würde mich sehr freuen, wenn ich noch teilnehmen darf.
Habe die Challenge auch gleich in meine Challengeseite eingefügt.

http://lielan-reads.blogspot.de/p/challenges.html

LG Lielan ♥

PS: Ich habe allerdings noch eine Frage. Zählen auch Bücher aus dem Penhaligon Verlag?

my-reading-world hat gesagt…

Ich würde auch sehr, sehr gerne mitmachen.

Meine Challenge-Seite: http://my-reading-world.blogspot.de/p/blog-page_26.html

LG Serpina
myreadingworld@gmail.com

booksmiacara hat gesagt…

Ich würde sehr gerne teilnehmen, den Link zur Challenge Seite würde ich nachreichen.

Fabulanta hat gesagt…

Ich habe nun auch eine Challenge Seite, damit ich an der Challenge teilnehmen kann: http://seesternsbuecher.wordpress.com/blanvalet-challenge/

Anna Diaries hat gesagt…

Wow das sind wirklich eine Menge Blogs :D

Heißt das, jedes Mal, wenn ich ein buch rezensiert habe, soll ich euch den link über das formular zukommen lassen?

Kerry hat gesagt…

@Anna: genau. Eigentlich ist es ja ganz einfach. Gewöhnlich verlinkt man ja seine Rezensionen nochmals auf seinem Blog und bei der Gelegenheit, einfach den Link hier in das Formular mit eintragen.

LG Kerry

nef hat gesagt…

Hi,
ich hab euch wohl noch gar nicht die Challenge-Seite für 2014 mitgeteilt.
Hier ist sie:

http://www.buchjunkies-blog.de/?action=challenge&challengeId=7

Ich bin schon sehr gespannt wie es im neuen Jahr läuft ;)

Mone hat gesagt…

Hi,

Formular entdeckt.
Wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Liebe.
Mone

armariumnostrum hat gesagt…

Hi! Ich bin gespannt, wie das mit dem Formular dann aussehen wird! Die Idee ist jedenfalls gut! :-)
Ich habe jetzt (auch endlich mal) meine Challenge-Seite fertig gemacht, nachdem ich mir nun sicher bin, in diesem Jahr kein blanvalet-Buch mehr zu schaffen! ;-)

Bitte sehr: http://armariumnostrum.wordpress.com/horrorbiene/challenges/blanvalet-challenge-2014/

Einen guten Rutsch wünsche ich euch!

LG horrorbiene

booksmiacara hat gesagt…

anbei der Link zu meiner Challenge Seite http://booksmiacara.wordpress.com/blanvalet-challenge-2014/

my-reading-world hat gesagt…

Ich habe meinen Blogbeitrag gerade geändert.

Kannst du das Formular evtl etwas kleiner machen? Ich kann leider nicht runterscrollen, da ich automatisch dann auf die anderen Seiten komme :(

LG Serpina
myreadingworld@gmail.com

Die Leserin hat gesagt…

Hallo Kerry!

Ich bin auch dabei! Weiß jetzt zwar nicht, ob mein SuB noch Bücher aus dem Blanvalet-Verlag versteckt (hat er aber ganz sicher bei der Höhe ;-)), aber ich hab ohnehin schon einige Neuerscheinungen vorgemerkt, die ich lesen will.

Challenge-Seite gibt es auch, und zwar hier: http://www.dieleserin.at/p/challenges-2014.html

Freue mich auf die Challenge und vor allem auf die Bücher und natürlich auf euch! Wünsche allen viel Erfolg und viel Spaß beim Lesen, Iris alias DieLeserin

Romina Agus hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
blanvalet hat es ja schon wieder angekündigt das ihr eine neue Challenge startet und ich möchte in diesem Jahr auch wieder dabei sein ^^ Ihr macht das toll und der Verlag ist wirklich immer super dabei.

Ich hoffe das ich in diesem Jahr einiges mehr schaffen werde ^^

Meine Seite:
http://zwischenweltderbuecher.blogspot.de/2014/01/blanvalet-challenge-2014.html

Liebe Grüße
Romi
zwischenweltderbuecher.de

Anne Parden hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anne Parden hat gesagt…

Gesehen hatte ich die Challenge auch schon im vergangenen Jahr, diesmal versuche ich auch mal mein Glück.

Bin gespannt, was ich so lesen werde - Bücher genug habe ich jedenfalls...

Heute fange ich gleich mit "Der Ruf des Kuckucks" von Robert Galbraith an - Buch Nr. 1... ;)

Hier der Link zur Challenge-Seite in unserem Blog:
http://www.litterae-artesque.blogspot.de/2014/01/neues-jahr-neue-challenges.html

Alines kleine Welten hat gesagt…

Hallöchen, ich hab leider im letzten Jahr auch nicht so viele geschafft, möchte dieses jahr aber gerne wieder mitmachen.
geht doch noch oder?

Liebe grüße Aline
http://alineskleinewelten.blogspot.de/

Alines kleine Welten hat gesagt…

Sorry, ich noch mal.
hier der Link noch :-)))

http://alineskleinewelten.blogspot.de/p/chellange.html

Sarah Rawrpunx hat gesagt…

Hallo,

ich würde dieses Jahr gerne mitmachen - hoffe es ist noch Platz :)

LG Sarah

http://rawrpunx.blogspot.co.at

Sarah Rawrpunx hat gesagt…

Sry,

hier der komplette Link ..

http://rawrpunx.blogspot.co.at/p/challenge.html

LG Sarah

Simone Müller hat gesagt…

Huhu
Ich würde auch gerne noch an dieser Challenge teilnehmen.

Ich habe folgende Seite dafür eingerichtet:

http://monesbuecherblog.blogspot.de/p/blog-page_5952.html

Eine super Idee von euch.

LG
Mone

Beate hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte wieder mitmachen und hab auch endlich die Zeit mich meinen Bücher aus dem blanvalet Verlag zu widmen.
Ich habe auch schon einen Post angelegt.
http://beatelovelybooks.blogspot.de/2014/01/challenge-blanvalet-challenge-2014.html

Freu mich auf die Challenge.

Noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Beate

Mirjam Thiele- Weiser hat gesagt…

Hallo, wo bekomme ich denn mein Nutzernamen her? ;)

Lg

Kerry hat gesagt…

@Mirjam: Dein Vorname ist der Benutzername ^^

Filia Libri hat gesagt…

Guten Morgen :)

Mir ist gerade beim Durchstöbern der Teilnehmerliste aufgefallen, dass ihr euch verschrieben habt: Es heißt Filia Libri und nicht Falia Libri ;)

LG
Filia

Rachel hat gesagt…

Hallo liebes lesendes Katzenpersonal,

obwohl ich diese Challenge die letzten zwei Jahre nicht geschafft habe, möchte ich es dieses Jahr dennoch versuchen.
Den Link zu meiner Challenge-Seite findet ihr hier:

http://buecherwahn.blogspot.de/2014/01/challenge-blanvalet-challenge-2014.html

LG,
Rachel

Sarah Rawrpunx hat gesagt…

Hallo,

ich habe nun mein erstes Blanvalet Buch in diesem Jahr rezensiert - ich habe das nun bei eurem Formular angegeben, das passt doch so, oder?

Auch in meiner Challenge Seite habe ich das aktualisiert, sonst brauche ich das nun nirgendwo mehr angeben, als Kommi bei euch?

LG Sarah

Kerry hat gesagt…

@Sarah: Genau so - ich hab gerade geschaut, du bist schon in der Formularauswertung gelistet :D

buchstabentraeume hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

ich wäre in diesem Jahr auch sehr gerne bei der Challenge dabei.

Hier ist der Link zu meiner Challenge-Seite:

http://buchstabentraeume.wordpress.com/2014/01/15/blanvalet-challenge-2014-ich-bin-dabei/

Viele Grüße! :-)

Carmen hat gesagt…

Hallo zusammen

Ich bin zwar spät dran, würde aber sehr gerne auch noch bei Eurer Challenge mitmachen.

Meine Challenge-Seite findet ihr hier:
http://carmens-leseecke.blogspot.ch/2014/01/blanvalet-challenge-2014.html

Liebe Grüsse
Carmen

Jaci hat gesagt…

Ich schließe mich dann auch mal an^^ Bin gespannt, wie ich durch die Challenge kommen werde, da ich mir dieses Jahr viel für meine Lesepläne vornehme!

http://buecher-welten.blogspot.de/p/blanvalet-challenge.html

viele liebe Knuddelgrüße
Ich (Jaci)

Ulla hat gesagt…

Es machen ja wirklich sehr viele mit. Ich habe mal bei einigen nachgesehen, was im Januar gelesen wurde, dann aber doch schnell aufgegeben. Ich kann Euch gut verstehen, dass Ihr die Meldung mit diesem Formuar haben möchtet. Da ich zum ersten Mal teilnehme, weiß ich nicht, ob wir anderen auch eine Übersicht sehen werden. Denn mich würden die anderen Bücher auch interessieren.
LG Ulla

Kerry hat gesagt…

@Ulla:
Natürlich werdet ihr eine Übersicht sehen und zwar werden wir 1 x im Monat ein Update bringen (am 1. des Folgemonats) und da sind sie dann alle gelistet. Auf die Art und Weise kann man schön stöbern gehen, was die anderen gelesen haben und was für einen selber interessant sein könnte.

Liebe Grüße
Kerry

Schnee flöckchen hat gesagt…

Hallo :)

ich habe vor paar Tagen angefangen, einen Blog zu betreiben. Wenn ich mich zur Challenge anmelden sollte, dürfen die Bücher von Januar noch mitzählen? Die habe ich im Januar gelesen, aber mein Blog ist eine Woche alt...

LG

Kerry hat gesagt…

@Schnee flöckchen:
Du darfst dich gerne anmelden und es zählen die Rezensionen, die du ab deiner Anmeldung veröffentlichst. Jedoch zählen die Bücher "Die Liste der vegessenen Wünsche" und "Der Ruf des Kuckucks" nicht, da du hierzu schon Rezensionen veröffentlicht hast, diese aber noch nicht auf deinen Blog übertragen wurden.

Liebe Grüße
Kerry

princess_sparkle hat gesagt…

Hello ;)
Wahrscheinlich melde ich mich recht spät, würde aber dennoch gerne an der Challenge teilnehmen.
Habe erst seit ein paar Tagen einen Blog...
Lovely Greetings
Jenny

Kerry hat gesagt…

@Jenny: Willkommen an Bord und auch dir wünsche ich maximale Erfolge. Du hast ja noch genügend Zeit, aufzuholen, das Jahr ist ja noch jung ^^

Liebe Grüße
Kerry

princess_sparkle hat gesagt…

Das ist ja super! Dann will ich mal gleich loslegen, mit: Die Rebellin von Trudi Canavan

Wünsche allen viel Spaß:)
Jenny

captainoatz.blogspot.com

Sarah hat gesagt…

Schade, dass ich das erst so spät sehe... ob jetzt noch mitmachen Sinn macht? Ich hätt wohl noch einige im Regal stehen :D

Kerry hat gesagt…

@Sarah:

Warum nicht, es sind ja noch 7 Monate Zeit ^^

Liebe Grüße
Kerry

Sarah hat gesagt…

Ok ok, bin dabei :)

http://tintenbloggerin.blogspot.de/p/blanvalet-challenge.html

Die Leserin hat gesagt…

Ich melde mich von der Challenge ab.

Heuer habe ich zum ersten Mal bei Challenges mitgemacht bzw. es probiert, aber ich merke, dass das überhaupt nichts für mich ist. Für die Blanvalet Challenge habe ich noch KEIN EINZIGES Buch gelesen. Irgendwie fühle ich mich unter Druck, weil man plötzlich lesen muss - und schwupps ist die Freude weg. Ich weiß, das klingt blöd, und ich hätte auch nie gedacht, dass bei mir so etwas passiert - aber wie gesagt, die Lesefreude leidet. Bin anscheinend kein Challenge-Leser.

Euch wünsche ich aber ganz viel Spaß beim Lesen! Und ich hoffe, dass ich, nachdem ich mich von den Challenges befreit habe, auch wieder Lesefreude finde.

Viel Spaß und Erfolg euch allen! Liebe Grüße, Iris

Nimue Alathaya hat gesagt…

Huhu =)
Ich würde auch gerne noch teilnehmen.
Hier mein Link:

http://vorzeig-bar.blogspot.de/2014/05/blanvalet-challenge-2014.html

Lieben Gruß,
Nimue

Karin Hammann hat gesagt…

Ich glaube, mich hat der Virus erwischt. Gern möchte ich dabei sein, sind ja noch ein paar Monate Zeit.

Seite habe ich auch schon eingerichtet.

http://karinsbuch.blogspot.de/p/blanvalet-challenge-2014.html

Jetzt gehe ich noch ein wenig bei euch stöbern.
Liebe Grüße Karin

claude hat gesagt…

Hallo Kerry, ich habe gerade gesehr, dass ich bei meinem letzten Eintrag den Autorennamen falsch geschriben habe der Autor heißt Ilja Albrecht. Kannst du das noch ändern?

LG, Doreen (claude)

Bücherleben Bücherfreude hat gesagt…

Ich möchte auch gern noch mitmachen. LG Madlon

Romina Agus hat gesagt…

Hallo liebes Katzenpersonal,

meine Adresse des Blogs hat sich geändert, da ich nun zu WordPress gewechselt bin: http://zwischenweltderbuecher.de/

Meine Challenge-Seite lautet daher:
http://zwischenweltderbuecher.de/blanvalet-challenge-2014/

Wollte diese Änderung nur fix mitteilen ^^

Ganz liebe Grüße,
drücke allen noch mal die Daumen
Romi

Hanne von BookLounge hat gesagt…

Ich habe dir soeben einen Kommentar mit verkehrtem Link geschickt. LÖSCHEN.
Der zweite Eintrag ist dann richtig
:-)

Ritja Buchstabenwelt hat gesagt…

Hallo Monika,

der Hinweis stand auch bei meinem Buch (Glückliche Menschen küssen auch im Regen) drin. Nur habe ich das Buch nicht vom Verlag, sondern über einen "Dritten" erhalten und diese geben dem Leser eine 30-Tage-Frist, so dass ich die Rezension bereits jetzt veröffentlichen musste, um diese Bedingung zu erfüllen. Wenn es sich jedoch einrichten lässt, veröffentliche ich die Rezensionen erst zum gewünschten Zeitpunkt oder danach.
Aber unter den gegebenen Bedingungen saß ich etwas zwischen Baum und Borke. LG Ritja