Dienstag, 6. März 2012

Wir sind dabei !!!


Was für eine tolle Aktion !!!
Wenn ihr wissen wollt, worum es geht, dann klickt einfach das Logo an, dann erfahrt ihr alles weitere.

Heute Nacht haben wir erfahren, dass wir beide mitmachen dürfen und jeweils 30 Bücher zum Verteilen bekommen.
Wir sind mit folgenden Büchern dabei:


Kleeblatt mit Mondscheintarif von Ildiko Kürthy






Kerry mit Biss zum Morgengrauen von Stephanie Meyer




 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wir sind gespannt, ob es diese Ausgaben sein werden oder andere, auf alle Fälle freuen wir uns darauf und sind gespannt.
Ich freue mich schon auf die Reaktionen der Personen, die so mir nichts, dir nichts ein Buch von mir geschenkt bekommen.
 
Danke, dass ihr vorbei geschaut habt
Kerry und Kleeblatt

Kommentare:

Favola hat gesagt…

Ui Glückwunsch und viel Spass beim Verteilen der Bücher. Da müsst ihr euch wie Nikolaus, das Christkind und der Osterhase zusammen fühlen :-)

lG Favola

Kleeblatt hat gesagt…

Wir sind dann sicher sowas von beliebt :-)
Bin ja gespannt, wie die Leute reagieren.

LG
Monika

Paralauscher hat gesagt…

Hey ihr zwei!

Herzlichen Glückwunsch, ich bin auch dabei.
Ich habe die Zusage für "Schuld" von Schirach bekommen, es ist zwar nicht das Buch, dass ich mir als erstes erhofft habe, aber ich freue mich trotzdem. Viel Spaß beim verschenken!