Samstag, 31. März 2012

monatliches Themenlesen bei Lovelybooks

Es ist mal wieder so weit, der Monat ist zu Ende und das Katzenpersonal widmet sich wieder neuen Herausforderungen für den nächsten Monat und auch diesmal sind wir beim monatlichen Themenlesen bei lovelybooks fündig geworden.

Es ist: ein Buch mit einem Cover, wo ein Schriftzug im Vordergrund steht

Auch diesem Monat viel uns die Wahl nicht schwer, im Gegenteil, gleich mehrere Bücher wollten passen und wir mussten uns entscheiden.

Kerry wird lesen:

Die Kurzbeschreibung: Der fünfzehnjährige John will ein ganz normaler Teenager sein, die Schule besuchen und Mädchen kennenlernen. Doch er weiß, dass in ihm ein düsteres Geheimnis schlummert. Es ist nicht nur das Interesse an Serienkillern, das sein ganzes Leben bestimmt, nicht nur seine Faszination vom Tod. Es ist die Furcht, dass er eines Tages selbst zum Killer wird. Denn John trägt ein Monster in sich. Und als unerklärliche Morde in der Stadt geschehen, muss er sich nicht nur einem dämonischen Gegner stellen, sondern auch sich selbst …

Kleeblatt hat sich gleich einmal für einen richtig dicken Wälzer entschieden:
Die Kurzbeschreibung:
An einem kalten Februartag brechen in Europa alle Stromnetze zusammen. Der totale Blackout. Der italienische Informatiker Piero Manzano vermutet einen Hackerangriff und versucht, zu den Behörden durchzudringen – erfolglos. Als Europol-Kommissar Bollard ihm endlich zuhört, werden dubiose E-Mails auf seinem Computer gefunden. Selbst unter Verdacht wird Manzano eins klar: Ihr Gegner ist ebenso raffiniert wie gnadenlos. Unterdessen liegt Europa im Dunkeln, und die Menschen stehen vor ihrer größten Herausforderung: Überleben.


Vielleicht möchte sich ja der ein oder andere ebenfalls dieser Herausforderung stellen?

Es grüßen euch

Kleeblatt und Kerry

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Ich freue mich schon drauf - vor allem, da die liebe Kerry und ich das gleiche Buch lesen werden. :)

Liebe Grüße von
Sabine