Donnerstag, 1. März 2012

[Leseliste] von Kleeblatt für März 2012

Auweia, was für eine Wahnsinnsliste habe ich mir da wieder zusammengestellt.
Zwei der hier auflisteten Bücher sind noch Restbücher aus dem Monat Februar, die ich leider nicht geschafft habe.

Hier nun meine Leseliste für März.


Noch zu lesende Bücher: 02

Rezensionsexemplare:
- Schmidt, Heike Eva - Purpurmond
- Schacht, Andrea - Schiffbruch und Glücksfall
- Musso, Guillaume - Weil ich dich liebe
- Gerstenberger, Stefanie - Magdalenas Garten
- Kaphengst, Hans-Jürgen - Das Majapit-Geheimnis
- Krahlisch, Nancy - Seemannsbraut
- Gifune, Greg F. - Die Einsamkeit des Todbringers
- Schmidt, Karla - Die rote Halle
- Heib, Marina - Parasiten
- Limmer, Christian - Unter aller Sau

Bücher für die Monthly Theme Challenge:
- Melzer, Brigitte - Seelenglanz
- Schacht, Andrea - Kyria & Reb
- Engelmann, Gabriella - Cinderella undercover
- Haran, Maeve - Zwei Schwiegermütter und ein Baby

Bücher für die Blanvalet-Challenge:
- Levy, Marc - Am ersten Tag
- Levy, Marc - Die erste Nacht

Bücher für die Wälzer-Challenge:
- Bomann, Corina - Die Schmetterlingsinsel

Bücher für die Challenge von Lovelybooks mit Thema GRÜN:
- Link, Charlotte - Die Rosenzüchterin

Bücher für zwischendurch:

- Melzer, Brigitte - Rebellion der Engel
  Rother, Stephan M - Ich bin der Herr deiner Angst

Das sieht jetzt schon so aus, als würde es sehr eng werden, zumal wir uns ja auch noch auf der Buchmesse rumtreiben wollen und das nicht nur an einem Tag.

Lassen wir uns einfach überraschen, wie das Ergebnis Ende März aussehen wird.

Leselisten der Vormonate
Februar 2012  
Januar 2012 


Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Da hast du dir ja einiges vorgenommen. :)
Allerdings würde ich bei den ganzen Rezensionsexemplaren die Krise bekommen, weil ich die immer zeitnah lese...

Liebe Grüße nach Berlin,
Sabine

Kleeblatt hat gesagt…

Ich versuche sie auch immer zeitnah zu lesen.
Glücklicherweise durfte ich mir die meisten selbst aussuchen, so dass ich mich schon auf die Bücher freue.

Liebe Grüße zurück nach Wien
Monika