Freitag, 2. März 2012

Kerry´s Leseliste für März 2012

Der Stapelbildung wird weiterhin der Kampf angesagt, von daher gibt es auch in diesem Monat wieder eine Leseliste, zumal mein SuB inzwischen auf astronomische Höhen gestiegen ist.

Da ich in diesem Jahr an echt vielen Challenges teilnehmen werde, soll dieses Liste auch der Übersichtlichkeit meinerseits dienen, damit ich hoffentlich meine Challenges alle zu einem guten Abschluss bringe.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass ich mir nicht zu viel vornehme.

noch zu lesende Bücher in 03/2012: 0 Bücher


Rezensionsexemplare:
Sensenmann von Claudia Puhlfürst 

Das Buch des Hüters von Andreas Dresen 
Isabella - Ein Mädchen dem es bestimmt war, ein Vampir zu sein von Marisa Schiazza

Für meine blanvalet-Challenge:
Der Tod ist mein von J. D. Robb  

Ein Sarg für zwei von Michelle Rowen

Für die Wälzer-Challenge:
Ein feuriger Verehrer von J. D. Robb

Aus der Bücherei
:

Schweigt still die Nacht von Brenna Yovanoff  
Am ersten Tag von Marc Levy
Wintermädchen von Laurie Halse Anderson  
Rebellion der Engel von Brigitte Melzer 

Für die Deutschsprachige-Autoren-Challenge:

Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid von Gabriella Engelmann
Der Spiegel der Königin von Nina Blazon
Schattenauge von Nina Blazon
Der Bund der Wölfe von Nina Blazon

Für das monthly theme habe ich mir vorgenommen:
Im Zauber der Sirenen von Tricia Rayburn 

Teufelsengel von Monika Feth
Seven Souls von Barnabas Miller / Jordan Orlando
1Q84 von Haruki Murakami

Wanderbuch: 
Du denkst, du weißt, wer ich bin von Em Bailey 

Für Zwischendurch:

Erwählt von P. C. Cast und Kristin Cast
/ wird gerade gelesen

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

da hast du dir ja einiges vorgenommen =)
schaffst du deine Leselisten meist auch ?

Kerry hat gesagt…

@Jessi: eigentlich schon, es sei den es kommen noch sehr aufwändige andere Sachen nebenbei, z. B. Einzugsfeier, Krankheit usw.

LG Kerry

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Kerry,

da bin ich mal sehr gespannt auf deine Rezensionen. :)

Liebe Grüße von
Sabine