Montag, 12. März 2012

[Challenge] Sonjas Lese- und Spar-Challenge

Wie genial ist das denn, schaut mal, was für eine super Challenge durch´s Web geistert - einfach perfekt!!!

 
(Bild verlinkt)

Die Regeln: 
Für jedes gelesene Buch wandert 1 EUR in die Spardose und am Ende der Challenge wird das ganze Geld für Bücher auf den Kopf gekloppt ;-)
Wer am meisten gespart hat, darf sich von Sonja ein Taschenbuch wünschen.

Der Zeitraum:
Challenge-Beginn: 05.03.2012
Challenge-Ende: 05.03.2013


Na das ist doch mal eine Challenge, wie gemacht für das Katzenpersonal, das beschlossen hat, geschlossen an dieser Challenge teilzunehmen. Allerdings müssen wir jetzt ja ordentlich Bücher lesen, damit wir am Ende der Challenge in einen richtigen Bücher-Kauf-Rausch verfallen können, weil wir ja fleißig gespart haben.


Es grüßen euch

Kleeblatt und Kerry

Keine Kommentare: