Mittwoch, 14. März 2012

[Ankündigung] Leipziger Buchmesse

Fast ist es soweit, Morgen startet die Leipziger Buchmesse. Da Leipzig nicht so weit weg ist, hat das Katzenpersonal beschlossen, kurzerhand Urlaub einzureichen und sich ins Getümmel zu stürzen!!! Geplant ist, dass wir uns am Donnertag, Samstag und Sonntag dort aufhalten und damit uns der ein odere andere erkennt, habe wir natürlich auch ein Erkennungszeichen:



Jepp, mit diesen Schilder bewaffnet werden wir über die Messe stiefeln. Wenn der ein oder andere von euch ebenfalls da ist und uns sieht: einfach ansprechen, wir beißen nicht.

Es grüßen euch

Kleeblatt und Kerry

Kommentare:

Paralauscher hat gesagt…

Oh... wie blöd...

ich bin zwar auch da, aber nur Freitag oO...

schade, aber was solls!
Ich wünsche euch viel Spaß!

Soleil hat gesagt…

Ich bin leider nur Freitag da, aber gut zu wissen, dass Ihr nicht beißt, immerhin ist es gut möglich, dass wir tatsächlich schon mal aneinander vorbei gelaufen sind ;-)
Viel Spaß auf der Messe!